Do 28. Okt 2021, 07:14
ErnstK hat geschrieben:... für mehr hat es gestern Abend nicht gereicht![]()
Do 28. Okt 2021, 08:24
... der sich bei mir zu späterer Stunde sehr verdüsterteAlaric hat geschrieben:- auch wenn es für "mehr" nicht gereicht haben sollte ... es zeigt doch einen sehr schönen Abend.ErnstK hat geschrieben:... für mehr hat es gestern Abend nicht gereicht![]()
Do 28. Okt 2021, 09:09
... der Osten hatte heute Morgen Startschwierigkeiten ![]() ![]() ... eben blinzelt die Sonne um die Ecke ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Do 28. Okt 2021, 11:36
Nochmals Chico den Wetterschnüffelhund. Ohne ihn würdet ihr wahrscheinlich nur Bilder von Balkonien zu sehen bekommen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Bei uns nicht nur der Osten. Den Mond hab ich nicht reinkopiert. Ich habe mir erlaubt ein separates Bild zu posten ![]() ![]() ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Do 28. Okt 2021, 18:09
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Datum: 2021-10-28 Uhrzeit: 18:09:08 Blende: F/0 Belichtungsdauer: 1/500s Brennweite: 30mm KB-Format entsprechend: 45mm ISO: 100 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Datum: 2021-10-28 Uhrzeit: 18:37:13 Blende: F/0 Belichtungsdauer: 1/90s Brennweite: 30mm KB-Format entsprechend: 45mm ISO: 200 Weissabgleich: Daylight Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D #2 | ||
Do 28. Okt 2021, 22:56
Du LümmelErnstK hat geschrieben:... eben blinzelt die Sonne um die Ecke-hab den Mond einkopiert
![]()
![]()
NG
Ernst
Fr 29. Okt 2021, 05:17
... dieser brave Schnüfflerdiego hat geschrieben:Nochmals Chico den Wetterschnüffelhund.... Ohne ihn würdet ihr wahrscheinlich nur Bilder von Balkonien zu sehen bekommen...
Fr 29. Okt 2021, 05:21
... meine Herrn- da hattest aber wirklich tolles Licht UweZornnatter hat geschrieben:Hier noch der Abendschein
Fr 29. Okt 2021, 06:26
... der gestrige Tag brachte nach Nebelauflösung viel Sonnenschein und strahlend blauen Himmel... ... Radler genossen die Sonnenstrahlen und strampelten voller Freude durch unsere 'Nonnenhorner Avenue' ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() | ||
Fr 29. Okt 2021, 09:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz