Mi 25. Aug 2021, 07:20
![]() ![]() Da war kein HDR im Spiel. Lediglich NIK Color efex, und da das Preset "Detail Extractor" Da bekommen die Wolken eine schöne Struktur. Auch hier habe ich das gleiche Preset eingesetzt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Mi 25. Aug 2021, 07:53
... soweit ja- ist ärgerlich weil mir das VIVALDI- Browser- Update bereits zum zweiten Male meine gewohnten Einstellungen durcheinander gebracht hatKlaus hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast nun wieder alles im Lot auf Deinen Systemen.
... wären bestimmt besser geworden wenn ich die Kamera gegen den Oberkörper gedrückt hätteKlaus hat geschrieben:Die Blitze finde ich beeinduckend - besonders für Freihand ins Nix hinein![]()
Mi 25. Aug 2021, 07:56
Danke, aber siehe vorabZornnatter hat geschrieben:Hallo Ernst Den Blitz haste super getroffen.![]()
Mi 25. Aug 2021, 07:57
... die #1 finde ich ausgesprochen idyllischdiego hat geschrieben:Auch hier habe ich das gleiche Preset eingesetzt
Mi 25. Aug 2021, 09:38
... bevor das Zeitfenster der eigenen Thread-Vorgabe nicht mehr passt ![]() ![]() ![]() #1- Spätnachmittag-über den ganzen Tag war es ähnlich ![]() ![]() #2- der Versuch eines Sonnenunterganges ![]() ![]() #3- der heutige Morgen bewerkstelligte auch nichts besonderes ![]() ![]() ![]() | ||
Mi 25. Aug 2021, 16:38
Ich sag ja:diego hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Für wahr, ich lies die Wort, wohl an, es fehlt ein wenig Glaube, denn die EXIFs sagen, Du wärest mit der K-S1 unterwegs gewesen:![]()
Ja stimmt. Das war ne andere Serie mit der KP. Vorgestern war ich nur mit der Kleinen unterwegs.
Da war kein HDR im Spiel. Lediglich NIK Color efex, und da das Preset "Detail Extractor" Da bekommen die Wolken eine schöne Struktur.
Mi 25. Aug 2021, 19:01
Do 26. Aug 2021, 03:54
Do 26. Aug 2021, 06:54
... die #1 gefällt mir ausgesprochen gut und natürlich dein(e) Besucher(in)-Klaus hat geschrieben:Gestern Abend war es noch so nett wie den ganzen Tag, so dass ich mit dem Suppenzoom ins Moor gezogen bin. Und da es auch windstill war, lag der Moorsee wie ein Spiegel da:
... was stellst denn an dass sie derart Errötenm@rmor hat geschrieben:Die Tomaten mögen "unser" Wetter sehr
... gleichsam wie hier auch-Catch-22 hat geschrieben:-Dienstag-startet erstmal schön blau
-Mittwoch[/b]war noch einmal sonnig und warm
-die kommende Kaltfront wirft schon einmal ihre Wolken voraus
Do 26. Aug 2021, 08:08
Sehr aktueller Sonnenaufgang *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 07:32:13 ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz