Mo 23. Aug 2021, 16:39
Mo 23. Aug 2021, 19:54
Nix blau - Wolken ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 ![]() | ||
Di 24. Aug 2021, 01:10
Di 24. Aug 2021, 07:20
Di 24. Aug 2021, 08:39
....huhu liebe Wetterfröschlis... ....nach chaosartigen zwei Tagen im Home-Office ![]() ![]() ![]() ... der Montagmorgen begann hier um 3:30 Uhr mit Blitz und Donner und ich turnte aufm Balkon herum weil ich die Sitzauflagen vergessen hatte in Sicherheit zu bringen ![]() ![]() ... das war aber das kleinere Übel- um 07°° Uhr hatte ich wegen einer zu korrigierenden Systemwiederherstellung (am Sonntag verursacht) einen totalen 'PC-BlackBlue_out' ![]() ... trotz Sicherung- CDs brauchte ich gestern 7 Stunden um alles wieder auf Vordermann zu bringen ![]() ![]() ![]() ![]() ... heute Morgen keine Wetterbilder ![]() ![]() ![]() ... wegen der Aufräumarbeiten kam ich zu spät dazu Blitzaufnahmen zu machen- deshalb Freihand ins 'Nichts' hinein- ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3- der gestrige Morgen-heute nix weil alles grau in grau ![]() | ||
Di 24. Aug 2021, 12:56
Ich hoffe, Du hast nun wieder alles im Lot auf Deinen Systemen.ErnstK hat geschrieben:....nach chaosartigen zwei Tagen im Home-Officeein Versuch hier wieder mitzuspielen
![]()
![]()
... wegen der Aufräumarbeiten kam ich zu spät dazu Blitzaufnahmen zu machen- deshalb Freihand ins 'Nichts' hinein-![]()
![]()
NG
Ernst
Di 24. Aug 2021, 13:13
Klaus hat geschrieben:@Diego: Deine #4 ist ja fast sensationell - dieser Dynamik Umfang vom strahlenden direkten Sonnenschein bis unter die dunklen Wolken. Da bist Du wohl ein Virtuose am PC![]()
Di 24. Aug 2021, 13:35
diego hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:@Diego: Deine #4 ist ja fast sensationell - dieser Dynamik Umfang vom strahlenden direkten Sonnenschein bis unter die dunklen Wolken. Da bist Du wohl ein Virtuose am PC![]()
Pentax KP und Einstellung "HDR auto" haben das meiste geregelt. Nicht mal RAW Bearbeitung war nötigBrauchst nicht den Hut vor mir zu ziehen
Di 24. Aug 2021, 18:59
Di 24. Aug 2021, 22:17
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz