Sa 17. Jul 2021, 17:28
Sa 17. Jul 2021, 19:36
Wetter Im Wehratal heute früh *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Wehratalsperre. Die Staumauer wird saniert. Leider konnte ich die nicht fotografieren ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Spater Nachmittag aus Balkonien aufgenommen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Sa 17. Jul 2021, 21:42
So 18. Jul 2021, 00:32
So 18. Jul 2021, 06:56
... nach erstem Durchforsten der Bilder stelle ich fest, bei dir steht Euch ist das Dörfchen noch intaktdiego hat geschrieben:Im Wehratal heute früh
-Wehratalsperre. Die Staumauer wird saniert. Leider konnte ich die nicht fotografieren![]()
-Spater Nachmittag aus Balkonien aufgenommen :
So 18. Jul 2021, 06:59
...Brezus hat geschrieben:Blick von der Saalbrücke in Salzburg auf das Kraftwerk Rott:
und vom Kraftwerk Rott flussaufwärts auf die Eisenbahnbrücke über die Saalach, gebaut 1931
So 18. Jul 2021, 07:03
... das sieht grad so aus als würde sie den Hintern zukneifenKlaus hat geschrieben:Dann will ich mal hier etwas von der Sonne zeigen, hier legt sie sich über die Baumspitzen
So 18. Jul 2021, 09:23
... mein Wetterbericht von gestern und heute ![]() ![]() #1... kaum hat es aufgehört zu regnen und schon sind sie wieder da ![]() ![]() ![]() 2- von heute Morgen... erster Rollladenrundumblick ![]() ![]() #3- kurze Zeit später- keine der Aufnahmen reißt einen vom Hocker ![]() ![]() ![]() | ||
So 18. Jul 2021, 09:44
ErnstK hat geschrieben::
... vermute der Dicke ist auch noch auf seinem angestammten Platz![]()
![]()
NG uns schönen Sonntag![]()
Ernst
So 18. Jul 2021, 09:59
... sehe es mir bitte nach diego da hatte ich wohl noch einen leichten 'Grauschleier' auf den Pupillen...diego hat geschrieben:Guten Morgen Ernst,wenn du beim letzten Bild genauer hinschaust, siehst du die goldene Kugel mit dem Kreuz, hinter den Baumspitzen hervorschauen.
Auch Dir und dem anderen einen schönen Sonntag
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz