Sa 6. Jun 2015, 20:10
ErnstK hat geschrieben:Bedenke- meine Route bestand aus einer Rundetappe: Bregenz, Dornbirn in Richtung Hohenems, dann rüber nach Lustenau auf den Rheindamm, dort entlang nach Höchst und Hardt und wieder zurück nach Nonnenhorn........
Wenn ich jetzt überlege, 30 KM weiter gen Süden dann bin ich im Bereich von Liechtenstein (Ruggel war mein weiterstes Ziel> h.u.z 115KM) und dort dann Vaduz bzw. auf der anderen Seite 'Sargans'![]()
Wohnst du da in der Nähe?
Sa 6. Jun 2015, 20:30
Aha- da schau ich mir doch gerne den Link an- DankeSwiss-MAD hat geschrieben: Da hast du eine schöne Strecke zurückgelegt....und das bei der Wärme.
Bei Ruggel bist du dann schon auf meiner "Höhe". Ab da ist es nicht mehr weit. Ich bin unter den Kreuzbergen ---> https://goo.gl/maps/6CJtm
Sargans ist dann aber NOCHMAL 30km dazu.
Sa 6. Jun 2015, 20:37
Sa 6. Jun 2015, 20:51
Hier hat es sich noch nicht verzogen- verstärkt sich nur aus einer anderen Richtung..... mal gespannt wann es rappelt.....rolfschau hat geschrieben:Hier sah es kurz auch aus, als gäbe es eine Abkühlung, aber es ist erst mal wieder ausgeblieben.
Sa 6. Jun 2015, 20:56
ErnstK hat geschrieben:(vielleicht ist ja mal wieder ein Gewitterblitzfoto drin....... )
Sa 6. Jun 2015, 21:08
apollo hat geschrieben:Darauf spekulier ich auch grad...ErnstK hat geschrieben:(vielleicht ist ja mal wieder ein Gewitterblitzfoto drin....... )
Sa 6. Jun 2015, 21:21
Sa 6. Jun 2015, 21:26
Sa 6. Jun 2015, 21:50
ErnstK hat geschrieben:Stark![]()
Ich hab's nach der harten Radl- Tour im wahrsten Sinne des Wortes *verpennt*- wunderte mich nur heute Morgen dass es an einigen Stellen nass war![]()
LG
Ernst
So 7. Jun 2015, 08:07
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz