So 11. Jul 2021, 06:55
So 11. Jul 2021, 07:48
... tröste dich Uwe- hier auch nichtZornnatter hat geschrieben:So prickelnd wie bei Euch ist bei uns das Wetter nicht.
So 11. Jul 2021, 09:02
... nunmehr habe ich meinen gestrigen und den heutigen Tag auch zusammen ![]() ![]() #1- der gestrige Morgen begann vielversprechend... ![]() #2- und machte da weiter wo er begann- diese Aufnahme stammt nach erfolgter Sensorreinigung die mir, wie man sehen kann, geglückt scheint ![]() ![]() ![]() ![]() # 3- dieses Bild habe ich nur gemacht um die hiesige Pestizid- Schleuder zu zeigen ![]() ![]() ![]() #4- Spätabends bereits die Vorboten für einen heftigen Regenguss- es donnerte leicht und es blitzte bei den Nachbarn überm See- leider nicht intensiv genug um es im Bild festzuhalten ![]() ![]() #5- der heutige Morgen ist nicht grad berauschend ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
So 11. Jul 2021, 10:25
St. Blasien im Nebel *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Damit die Wetterbilder nicht nur einheitsgrau haben mussten wir nach Höchenschwand zum Morgengassi *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Bisschen Dramatik gezaubert mit HDR adv ![]() | ||
So 11. Jul 2021, 10:50
...diego hat geschrieben: St. Blasien im Nebel
... hat sich mit dieser Anmerkung ja erledigt-diego hat geschrieben:Damit die Wetterbilder nicht nur einheitsgrau haben mussten wir nach Höchenschwand zum Morgengassi
So 11. Jul 2021, 11:19
Hier scheint es heute wechselhaft zu werden...![]() #1 ![]() #2 Allen einen schönen Sonntag noch... Gruß Norbert ![]() | ||
So 11. Jul 2021, 11:28
... hier könnte man doch glatt anmerken > wechselhafte Nordsee grüßt wechselhaften Binnenseenorbi hat geschrieben:Hier scheint es heute wechselhaft zu werden..
So 11. Jul 2021, 13:01
So 11. Jul 2021, 19:59
So 11. Jul 2021, 21:07
Hab ich auch gedacht. Zwischenzeitlich ist kein Wölckchen am Himmel und geregnet hat es auch nicht ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz