Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
:2thumbs: :bravo:

Die 19 ist natürlich der Knaller, aber auch die anderen gefallen!

Wie, schon zu Ende??? :cry:

Danke für's Zeigen. Ich würde den Thread oben anpinnen, damit jeder sieht, was ein guter Fotograf auch ohne Shakereduction, Liveview usw. (aber mit einer Pentax 8-) ) zu leisten im Stande ist. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:32 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Sehr gekonnt. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Wirklich schicke Bilder!
Aber ich habe den Eindruck, daß nicht nur das Fotografieren, sondern auch des Segeln Laune gemacht hat! So wie das Boot sich zur Seite legt bekomme ich sofort Lust auf Meer und Wind...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Wirklich wunderschöne Bilder!
:clap: :clap:

Mit fuji-farben würde ich welche auch gerne sehen 8-) das wäre echt interessant für mich....

Gruss!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
splash_fr hat geschrieben:
Wirklich schicke Bilder!
Aber ich habe den Eindruck, daß nicht nur das Fotografieren, sondern auch des Segeln Laune gemacht hat! So wie das Boot sich zur Seite legt bekomme ich sofort Lust auf Meer und Wind...



Bin zwar nicht Bernd, aber kann sagen, das hat wirklich Laune gemacht und ich hoffe, das es zur Fortsetzung/Wiederholung kommt.


Hab den Tread noch mal hervorgekramt, weil ich die Info zu Farbglanz gesucht hab.
Und natürlich, weil man sich die Bilder immer wieder ansehen kann, ich hab versucht bei meinen (Digitalen) über den Weißabgleich
annähernd vergleichbare Farben zu erreichen, kannste vergessen!

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erste Tour um mit der k 30 vertraut zu werden
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Disktoaster
Antworten: 1
Alte Psychatrie Sülzhayn im Harz
Forum: Urban Life
Autor: fridolix
Antworten: 6
Alte Freunde
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
300mm Hagebutten-Tour mit Beifang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Alte Objektive mit manueller Blende an digitaler DSLR
Forum: Technische Probleme
Autor: UliB
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz