Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Bernd,

Schön mal wieder was von Dir zu sehen/lesen. :cheers:

Ansonsten: :dasisses:

Da sind sie wieder: Diese unglaublich starken Bilder von Dir, bei denen ich mich frage, in welcher Ausstellung die wohl bald hängen mögen...

Tolle Aufnahmen, tolle Farbstimmung... Perfekt getroffen! Und das auch noch analog :anbet:

Die Rahmung hebt die Bilder auch noch Super hervor.

Mehr, wir wollen mehr! ;)

P.S. Die neue rumors-ricoh... Wäre die nicht was für Dich??? :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
@Bernd.

Absolut passende Traumfarben bringt der Kodak, da kommt der bisher von mir verwendete Fucji nicht mit, wird Zeit das ich mir nen Diascanner anschaffe, dann nehm ich beim nächsten mal auch meine Analoge mit, auch wenn ich die Bilder dann Hier nicht zeigen kann.
Man merkt auch deutlich die Sorgfalt, die du an den Tag gelegt hast :2thumbs: Ein weiterer Grund, weshalb man das analoge Fotografieren nicht aufgeben sollte.

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Ok Jungs, ihr macht mich ganz :oops: :oops: :oops: , aber vielen Dank für eure positiven Meinungen.

Mal zur BEA, ich schicke die Filme immer zu "Farbglanz" und lasse sie dort entwickeln, via Email als ZIP-Datei zusenden und suche mir dann die entsprechenden raus und machen einen Download. Etwas Feintuning erfolgt dann am Jpeg per Aperture 3. :ichweisswas:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
So, mal was neues hier rein, ein paar Eindrücke von unserem Skipper Lucas ;)

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Das ist für mich nach wie vor (sehr) großes Kino, was Du hier in dieser Serie zeigst. Was soll man anderes sagen als :2thumbs: Die Farben alleine sind schon der Hit, dazu noch die Bildkompositionen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Applaus, Applaus, für Deine Bilder... (bin zwar nicht Nahles, aber man hört mich ja – zum Glück – auch nicht singen ;)).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 23:07 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Ich finde, man sieht sofort ob mit Film oder Sensor. Und der Kodak Ektar 100 ist einfach gut, tolle warme Farben liefert der ab.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Klasse Bernd schön mal wieder was von dir zu sehn
ob anlog oder digital.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 07:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
hoss hat geschrieben:
...Und der Kodak Ektar 100 ist einfach gut, tolle warme Farben liefert der ab.

Ja, die Farben sind der Hammer, schön dezent und dennoch sehr präsent.
Und natürlich auch die Bilder an sich und deren Komposition. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 07:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Kann mir mal einer helfen, solche Hauttöne mit einer Digitalen hinzuzaubern ... :geek:

Wirklich sehr schöne Aufnahmen, Bernd :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 10:00 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Leuchtend oder besser Portrait, Farbton -1, AWB Grün+1, Amber+1. Das tötet den kalten Hauch .. man kann ja mal testen.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Mopeds im Gelände
Forum: Menschen
Autor: Ortenauer
Antworten: 4
Frühmorgens Tour im Harz (Senile Bettflucht Teil 2.1, S. 5)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 42
Der alte Mann, das Meer und die Austernfischer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 9
Portait-Fotografin allerhöchster Güte: G.W. Binnendiyk
Forum: Small Talk
Autor: MoreArt
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz