Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3177
Tolle Serie! :2thumbs:

Mir gefällt die #2 am besten. :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

taxi100d hat geschrieben:
Kurzweilige Serie. Der rustikale Charme vergangener Zeiten....(bis auf den QR-Code in der #5).


Fast vergangener Zeiten - früher waren Sie pünktlicher.. :d&w:
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Sitze in den Abteilen mit so einem rot oder braunen Kunstleder früher..
Den QR-Code haben Sie später angebracht - ich frag mich, wer diesen QR-Code überhaupt nutzt - der bappt ja in allen Zügen.

Mein Glück war, das kein anderer mehr in das Abteil kam, aber zu dieser Uhrzeit ist der Zug auf dieser Strecke immer fast leer
(IC Suttgart - Karlsruhe 23:09).

@All: Und vielen Dank für die anderen Kommentare

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 08:48 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 737
Mit solch einem Wagon bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
Haben sie den im Museum ausgeliehen?
Übrigens-- tolle Fotos

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

gerhard57 hat geschrieben:
Mit solch einem Wagon bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
Haben sie den im Museum ausgeliehen?
Übrigens-- tolle Fotos


Nee, der ist regulär xd - die Waggons sind immer die gleichen - es gibt auch Großraum.
Dieser IC fährt aber nur sonntags und dieser IC hält sogar an meinem Stadtteil-Bahnhof! :).
Aber der letzte nach elf auf der Strecke ist er auch nicht - da fahren später auch noch Züge.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
vordprefect hat geschrieben:
Hi

taxi100d hat geschrieben:
Kurzweilige Serie. Der rustikale Charme vergangener Zeiten....(bis auf den QR-Code in der #5).

Mein Glück war, das kein anderer mehr in das Abteil kam, aber zu dieser Uhrzeit ist der Zug auf dieser Strecke immer fast leer
(IC Suttgart - Karlsruhe 23:09).


Hups, das ist noch ein regulär fahrender Zug? Ich hätte das jetzt für Fotos aus einem Bahnmuseum oder ähnlichem gehalten. :ugly:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
das ist ja mal ne schräge Location :mrgreen: . Klasse Idee :2thumbs: . Die ## 6&7 gefallen mir am besten.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn die U-Bahn etwas länger braucht 2+ Hochhaus (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 2
Carrera Bahn XXL bei Nacht UPDATE
Forum: Sport und Action
Autor: GioCar
Antworten: 10
Deutsche Fotothek
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: PanF
Antworten: 1
Koblenz: Das Deutsche Eck etwas anders...
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 6
Bahn-Nostalgie - Pentax SMC-M 50/f 1.7
Forum: Urban Life
Autor: Ivarr
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz