Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Sänk Ju vor Travelling wif de Deutsche Bahn..

Di 17. Sep 2019, 08:05

Tolle Serie! :2thumbs:

Mir gefällt die #2 am besten. :cap:

Di 17. Sep 2019, 08:50

Hi

taxi100d hat geschrieben:Kurzweilige Serie. Der rustikale Charme vergangener Zeiten....(bis auf den QR-Code in der #5).

Fast vergangener Zeiten - früher waren Sie pünktlicher.. :d&w:
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Sitze in den Abteilen mit so einem rot oder braunen Kunstleder früher..
Den QR-Code haben Sie später angebracht - ich frag mich, wer diesen QR-Code überhaupt nutzt - der bappt ja in allen Zügen.

Mein Glück war, das kein anderer mehr in das Abteil kam, aber zu dieser Uhrzeit ist der Zug auf dieser Strecke immer fast leer
(IC Suttgart - Karlsruhe 23:09).

@All: Und vielen Dank für die anderen Kommentare

Di 17. Sep 2019, 09:48

Mit solch einem Wagon bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
Haben sie den im Museum ausgeliehen?
Übrigens-- tolle Fotos

Di 17. Sep 2019, 10:04

Hi

gerhard57 hat geschrieben:Mit solch einem Wagon bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
Haben sie den im Museum ausgeliehen?
Übrigens-- tolle Fotos

Nee, der ist regulär xd - die Waggons sind immer die gleichen - es gibt auch Großraum.
Dieser IC fährt aber nur sonntags und dieser IC hält sogar an meinem Stadtteil-Bahnhof! :).
Aber der letzte nach elf auf der Strecke ist er auch nicht - da fahren später auch noch Züge.

Di 17. Sep 2019, 17:19

vordprefect hat geschrieben:Hi

taxi100d hat geschrieben:Kurzweilige Serie. Der rustikale Charme vergangener Zeiten....(bis auf den QR-Code in der #5).

Mein Glück war, das kein anderer mehr in das Abteil kam, aber zu dieser Uhrzeit ist der Zug auf dieser Strecke immer fast leer
(IC Suttgart - Karlsruhe 23:09).

Hups, das ist noch ein regulär fahrender Zug? Ich hätte das jetzt für Fotos aus einem Bahnmuseum oder ähnlichem gehalten. :ugly:

Di 17. Sep 2019, 20:56

Moin,
das ist ja mal ne schräge Location :mrgreen: . Klasse Idee :2thumbs: . Die ## 6&7 gefallen mir am besten.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz