Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robertas Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Da ich für meine 08/15 Tourenmotive bislang keinen speziellen Thread habe eröffne ich nunmehr diese Rubrik.
Hier möchte ich dann außer den sonst üblichen Makro/Blüten/Bodenseebildern in anderen Threads lediglich Bilder zeigen die sonst nur auf meiner HP zu sehen sind, also NMZ.
Beginnen möchte ich mit Bildern ausschließlich aus dem Jahr 2017.

Mein erstes Bild ist für GuidoHS :ja:
Bild

@Guido- vielleicht passt es ja mal für einen Kaffee im Hinterhof nebst Zwei- und Vierbeinern :mrgreen: :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Mi 17. Jun 2020, 07:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Motiv-Ansichten
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15883
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich freu mich schon auf deine weiteren 08/15 Motive, solche Bilder können schön Auskunft über den normalen Alltag einer Gegend geben :)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 04:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Moin Moin Steffen,
vielleicht machst du dir jetzt falsche Vorstellungen bezüglich der von mir angedachten 08/15 Bilder.
Es wird wohl keine wirkliche Doku des Alltags unserer Gegend im eigentlichen Sinne werden, sondern Bilder die ich beim Gang durch Gassen und Flure (beim schieben meiner Roberta xd )
als Objekt gesehen und dann daraus ein Motiv gemacht habe.
Es sind oftmals nur Kleinigkeiten die sich bei solchen Touren ergeben haben/von mir erkannt wurden und, so hoffe ich, noch oft genug ergeben werden.
Vielleicht gefallen sie trotzdem, oder regen gar zum Nachdenken an- wie nachstehende Aufnahme :ja: xd

Gesehen in Lindau- von dort kommen noch mehr solcher *Weisheiten* :mrgreen:
Bild

LG
Ernst
PS- habe, um Missdeutungen vorzubeugen, den Threadtitel geändert

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Lieber Ernst, vielen Dank für das Foto :2thumbs:
Da haben wir im letzten Jahr gerne gesessen. In diesem Jahr sollten wir Uns gezielt treffen und das nicht dem Zufall überlassen. Wir tauschen unsere Mobilnummern aus und sprechen dann in diesem Jahr vor Ort etwas ab. Gerne n Lindau, aber auch Wasserburg am Hafen ist nett. Das suchen wir uns dann aus.
Grüße aus HS
Guido

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo und einen schönen guten Morgen Guido......
GuidoHS hat geschrieben:
Lieber Ernst, vielen Dank für das Foto .... Da haben wir im letzten Jahr gerne gesessen.
...... du wirst es nicht glauben aber ich habe da noch nie drin gesessen :nono:
Hat seine Begründung in der Tatsache dass ich *Roberta* nebst Ausrüstung nicht mitnehmen kann- bislang ist Roberta immer bei Fuß und deshalb meine Ausrüstung auch noch komplett, weil ständig im Blickfeld :mrgreen:

GuidoHS hat geschrieben:
In diesem Jahr sollten wir Uns gezielt treffen und das nicht dem Zufall überlassen. Wir tauschen unsere Mobilnummern aus und sprechen dann in diesem Jahr vor Ort etwas ab. Gerne n Lindau, aber auch Wasserburg am Hafen ist nett. Das suchen wir uns dann aus.
..... diesbezüglich werde ich dich in Kürze noch kontaktieren- würde mich freuen wenn es trotz meiner Einschränkung klappen würde :ja:

LG und Euch einen schönen Sonntag
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hier geht es auch mal weiter......
(als Rentner kommt man zu nix mehr :nono: :mrgreen: )

#3- kein HotDog xd -Kranwagen in LI
Bild

#4-FoucaultschesPendel- Langenargen
Bild

#5- Sulpturbereicherung in xd
Bild

#6- Trainvision im Abteil ')
Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... noch paar Bilder einstellen damit für kommende Aktualitäten der Grundstein gelegt ist xd :ja:

#7- AQUAZURRAs Biedermann
Bild

#8- Pinos-best
Bild

#9- wie wahr :mrgreen:
Bild

#10- DB Interregio- Endstation? xd
Bild

#11- ... wurde vom bösen Wolf erlegt...
Bild

#12- Point by Point
Bild

#13- im Gleichklang
Bild

#14- BugBomb
Bild

#15- Das Trio- Löwen-Leucht und Möwenmole xd
Bild

#16- Ein Pentax-User steht grad davor :mrgreen:
Bild

LG
Ernst

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Ernst,

erst jetzt gesehen.....klasse Serie bis jetzt, tolle Motive und gekonnt in Szene gesetzt.
Bitte diesen Thread weiter füllen.... :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ja,

kann mich nur anschließen! :2thumbs:

Tolle Bilder und Eindrücke! :hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich freue mich auch schon auf weitere 08/15 Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kleiner Pils, mehrere Ansichten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 10
Ansichten in Utah
Forum: Reisefotografie
Autor: snafu
Antworten: 24
Lüneburger Ansichten
Forum: Urban Life
Autor: Jajabings
Antworten: 17
Berliner Ansichten
Forum: Urban Life
Autor: Fantomas
Antworten: 4
Neckarschleifen Ansichten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz