Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Robertas-Objekte&Ansichten

Do 5. Mär 2020, 10:01

ErnstK hat geschrieben:... hier ein kleiner Bereich des Geländers- ist recht schwierig alles ins rechte Licht zu bekommen da nicht immer ne lichte Fläche im HG zur Verfügung steht damit man auch die ausgefrästen Namen lesen kann. 8-)

Wenn alles zu lesen wäre, fände ich es langweiliger. So gefällt es mir besser, es weckt mehr Interesse.

Do 5. Mär 2020, 11:10

Moin,
schön, dass Ihr wieder unterwegs seid. Die Geländerstreben gefallen mir gut.

Do 5. Mär 2020, 13:04

sehr schön :2thumbs:

Fr 6. Mär 2020, 04:42

@Rainer, Clemens, Gerd, Christoph, Jan, Utz und Walter- freut mich wenn Euch Robertas und meine Ansichten gefallen xd :mrgreen: :2thumbs:

Alaric hat geschrieben:Ich stelle mir das so vor ...
Roberta fährt durch die Gegend und hält dann einfach mal an ... dann steigst du ab und fotografierst was Roberta entdeckt hat.
Ein sehr schönes Teamwork. :mrgreen:
… stimmt Clemens- wir sind ein eingespieltes Team… was ich nicht sehe sieht Roberta und umgekehrt :mrgreen: :lol: 8-)

@ll- Danke für Reinschauen und Kommentare :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Fr 6. Mär 2020, 21:25

Einer meiner Lieblingsfäden. Vielen Dank, dass Du uns wieder an den Touren teilhaben lässt, das macht richtig Spaß und zeigt, dass es dir zum Glück wieder besser geht.

Fr 6. Mär 2020, 23:31

Servus Ernst,

kannte den Tread noch nicht und hab mich mal durchgelesen; Die Serie besticht für mich durch die Liebe zum Detail, die drin steckt.
Viele Bilder entlocken mir sofort ein Grinsen, bei einigen muss ich schon auch mal grübeln, was gemeint ist. :kopfkratz:

Und trotz der exakten Gestaltung und Bearbeitung, die man in jedem Bild erahnt, ist da auch eine Leichtigkeit drin, als ob sie
mal eben so nebenbei entstanden wären. :yessad:

Von dem Blick für Details und Situationen hätte ich ich auch gern ein großes Stück.... :2thumbs:

Sa 7. Mär 2020, 04:46

@Guido & Tom- herzlichen Dank fürs Reinschauen und eure netten Anmerkungen dazu :ja: - freue mich natürlich wenn die Aufnahmen gefallen und Anlass auch für ein Schmunzeln geben :ja: :thumbup:
Es ist ja so, dass mir bereits beim Anblick eines Objektes und dessen Umsetzung die entsprechende Betitelung einfällt bei der ich, in Gedanken ans Forum, selber grinsen muss wie es wohl ankommt :mrgreen:

NG
Ernst

Sa 11. Apr 2020, 10:28

... auch Skulpturen muss man und müssen sich schützen :ja: xd :mrgreen:

Bild
Datum: 2020-04-09 Uhrzeit: 15:11:28

NG
Ernst

Sa 11. Apr 2020, 10:37

Ernst :2thumbs: :2thumbs: wie gehts deiner Schulter