Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
ErnstK hat geschrieben:
... hier ein kleiner Bereich des Geländers- ist recht schwierig alles ins rechte Licht zu bekommen da nicht immer ne lichte Fläche im HG zur Verfügung steht damit man auch die ausgefrästen Namen lesen kann. 8-)


Wenn alles zu lesen wäre, fände ich es langweiliger. So gefällt es mir besser, es weckt mehr Interesse.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
schön, dass Ihr wieder unterwegs seid. Die Geländerstreben gefallen mir gut.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2020, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schön :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Rainer, Clemens, Gerd, Christoph, Jan, Utz und Walter- freut mich wenn Euch Robertas und meine Ansichten gefallen xd :mrgreen: :2thumbs:

Alaric hat geschrieben:
Ich stelle mir das so vor ...
Roberta fährt durch die Gegend und hält dann einfach mal an ... dann steigst du ab und fotografierst was Roberta entdeckt hat.
Ein sehr schönes Teamwork. :mrgreen:
… stimmt Clemens- wir sind ein eingespieltes Team… was ich nicht sehe sieht Roberta und umgekehrt :mrgreen: :lol: 8-)


@ll- Danke für Reinschauen und Kommentare :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Einer meiner Lieblingsfäden. Vielen Dank, dass Du uns wieder an den Touren teilhaben lässt, das macht richtig Spaß und zeigt, dass es dir zum Glück wieder besser geht.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 834
Servus Ernst,

kannte den Tread noch nicht und hab mich mal durchgelesen; Die Serie besticht für mich durch die Liebe zum Detail, die drin steckt.
Viele Bilder entlocken mir sofort ein Grinsen, bei einigen muss ich schon auch mal grübeln, was gemeint ist. :kopfkratz:

Und trotz der exakten Gestaltung und Bearbeitung, die man in jedem Bild erahnt, ist da auch eine Leichtigkeit drin, als ob sie
mal eben so nebenbei entstanden wären. :yessad:

Von dem Blick für Details und Situationen hätte ich ich auch gern ein großes Stück.... :2thumbs:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 04:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Guido & Tom- herzlichen Dank fürs Reinschauen und eure netten Anmerkungen dazu :ja: - freue mich natürlich wenn die Aufnahmen gefallen und Anlass auch für ein Schmunzeln geben :ja: :thumbup:
Es ist ja so, dass mir bereits beim Anblick eines Objektes und dessen Umsetzung die entsprechende Betitelung einfällt bei der ich, in Gedanken ans Forum, selber grinsen muss wie es wohl ankommt :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... auch Skulpturen muss man und müssen sich schützen :ja: xd :mrgreen:


Bild
Datum: 2020-04-09 Uhrzeit: 15:11:28
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Ernst :2thumbs: :2thumbs: wie gehts deiner Schulter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robertas-Objekte&Ansichten
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
:rofl: schützt gewiss auch vor Rost :ichweisswas:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Duisburger Ansichten
Forum: Urban Life
Autor: Bellavonte
Antworten: 17
Ansichten in Utah
Forum: Reisefotografie
Autor: snafu
Antworten: 24
Ein paar Ansichten....
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 10
[Sammelthread] skurrile Objekte aus heimischen Gärten
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz