Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Robertas-Objekte&Ansichten

Mi 31. Okt 2018, 05:49

@Erich- äußerst erfreut über deine sehr nette Anmerkung und Danke dass du immer wieder in Robertas-Thread reinschaust :ja: :2thumbs:
- viele meiner Aufnahmen bekommen ja erst, vorab durch Blickwinkel, und später dann per Schnitt die ihnen von mir zugedachte Aussage/Wirkung :ja:
- versuche unwichtige Details bereits im Umfeld zu eliminieren und unmittelbar am Objekt störende Elemente per Software zu retuschieren.... oft nicht ganz einfach und erfordert Zeit.

@mutzelputz- auch dir ein Dankeschön für die zitierte Meinung Erichs :2thumbs:

NG
Ernst

Mi 31. Okt 2018, 08:23

Ernst, das sind nicht nur tolle Fotos, sondern das ist insgesamt eine schöne Charakteristik deiner Gegend und des Menschenschlages, der sich dort tummelt. Wo findet man schon solches Motive wie in der #112 und #116?
8-) :2thumbs:

Mi 31. Okt 2018, 12:49

Sehr schöne Bilder! Nessie gefällt mir sehr gut, was natürlich auch an der Bildidee liegt.
Und in der #115 hast du den Arzt abgelichtet der öffentlich mit Humor heilt - ein schönes Portrait.

Die anderen Bilder ?? Die gefallen mir natürlich auch! :2thumbs:

Do 1. Nov 2018, 05:48

@Klaus und Clemens- Danke erneut fürs Reinschauen und die nette Kommentierung- freut mich :ja: :thumbup:
Klaus, jede Region hat ihre Besonderheiten.... man muss sie nur sehen und die Kamera dabei haben xd

Alaric hat geschrieben:Und in der #115 hast du den Arzt abgelichtet der öffentlich mit Humor heilt ....
.... so kam er mir auch im Gespräch rüber- Humorvoll :ja:
Die Aufnahme habe ich gemacht als er auf dem Schiff interviewt wurde.

NG
Ernst

Do 5. Mär 2020, 06:30

... au Backe :shock: - jetzt wird es aber wieder Zeit :ja: 8-)

... die reinste Hängepartie :mrgreen: :lol:

Bild

NG
Ernst

Do 5. Mär 2020, 07:34

... als Ergänzung zu den im Spiegelungen-Thread gezeigten Stelen an der Lindauer Inselhalle ...ist in diesem Beitrag der dort im HG sichtbare neu gebaute zu sehen....

... die auf diesem Steg angebrachten 1000 Geländerstreben dienen bereits jetzt und für die Zukunft den neuen Nobelpreisträgern die Lindau anlässlich der Tagungen zu Besuch kommen.
... hier ein kleiner Bereich des Geländers- ist recht schwierig alles ins rechte Licht zu bekommen da nicht immer ne lichte Fläche im HG zur Verfügung steht damit man auch die ausgefrästen Namen lesen kann. 8-)

Bild

NG
Ernst

Do 5. Mär 2020, 08:44

ErnstK hat geschrieben:... au Backe :shock: - jetzt wird es aber wieder Zeit :ja: 8-)

Lieber Ernst,

das stimmt. Wurde Zeit 8-) Da ich noch nicht so lange dabei bin, kannte ich den Thread noch gar nicht - und stelle fest, dass ich etws verpasst habe! Du zeigst hier eine bemerkenswerte Reihe von An- und Einsichten ins Umfeld. Spannend, unterhaltsam und ansprechend. Herzlichen Dank dafür :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer

Do 5. Mär 2020, 08:50

Ich stelle mir das so vor ...
Roberta fährt durch die Gegend und hält dann einfach mal an ... dann steigst du ab und fotografierst was Roberta entdeckt hat.
Ein sehr schönes Teamwork. :mrgreen:

Toll, dass es mit dem Thread weitergeht! :ja:

Do 5. Mär 2020, 09:15

Hallo Ernst echt tolle Bilder und ein super Auge dafür muß ich mal sagen
LG Gerd

Do 5. Mär 2020, 09:49

"Schwarz und ein bisschen von" - Nobelpreisträgern!

Klasse gesehen und abgelichtet, Ernst!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz