Fr 25. Jan 2019, 08:15
... ich hatte deshalb nach den EXIFs gefragt weil ich wissen wollte mir welcher Kamera du dies aufgenommen hast.... es ist die K5II- also hat sie einen internen Blitz!bigw hat geschrieben:das fehlen der Exifs liegt daran dass, ich das Bild über Flickr verkleinert habe....hier jetzt mal mit ExifsErnstK hat geschrieben:... ... weshalb sind denn bei dir fast in all deinen Aufnahmen keine Exifs vorhanden?- hätte mich schon mal interessiert mit welchen Parametern du arbeitest und speziell hier gearbeitet hast![]()
![]()
Fr 25. Jan 2019, 08:37
Fr 25. Jan 2019, 11:54
ErnstK hat geschrieben:... ich hatte deshalb nach den EXIFs gefragt weil ich wissen wollte mir welcher Kamera du dies aufgenommen hast.... es ist die K5II- also hat sie einen internen Blitz!bigw hat geschrieben:das fehlen der Exifs liegt daran dass, ich das Bild über Flickr verkleinert habe....hier jetzt mal mit ExifsErnstK hat geschrieben:... ... weshalb sind denn bei dir fast in all deinen Aufnahmen keine Exifs vorhanden?- hätte mich schon mal interessiert mit welchen Parametern du arbeitest und speziell hier gearbeitet hast![]()
![]()
... hier wäre dann mein Ratschlag gewesen diesen gedrosselt über die +- Funktion einzusetzen um diesen *Grauschleier* zu eliminieren und darüber hinaus eine vernünftige Ausleuchtung und auch Brillanz des Motives zu erhalten.
NG
Ernst
Stormchaser hat geschrieben:je nachdem wie du fotografierst (raw, jpegs?)
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz