Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Red Bull Flugtag in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
also der "Beifang" ist mal wieder der Hammer :bravo:
Die PR-Aktion von Red Bull finde ich nicht so prall, zumal die Idee geklaut ist. Urheber eines Flugtages mit selbstgebauten Geräten ist die Aktionsgruppe Menschenmüll aus Varel. Der erste Flugtag war bereits in den 1980igern im Dangaster Hafen :ichweisswas:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Bull Flugtag in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... diese " tollkühnen Männer(Frauen) in ihren fallenden Kisten " kann man schon nachsagen das sie Engagement zeigen , aber ansonsten ist es wieder das " Beiwerk " das gefällt und es ist auch für mich die #13 :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Bull Flugtag in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 21:46 
Offline

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 05:52
Beiträge: 373
Die Bilder sind gut, aber ich halte die Bezeichnung "Flugtag" für diese Veranstaltung für maßlos übertrieben.... :ka:

Gruß
PM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Bull Flugtag in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Danke für's Zeigen Hannes.
Die Zuschauerfotos sind top! :thumbup:




Schraat hat geschrieben:
... zumal die Idee geklaut ist. Urheber eines Flugtages mit selbstgebauten Geräten ist die Aktionsgruppe Menschenmüll aus Varel. Der erste Flugtag war bereits in den 1980igern im Dangaster Hafen :ichweisswas:
Danke! Ich meinte auch irgendwie unklar in Erinnerung zu haben, dass ich das als Kind immer in Dangast gesehen habe. Dann stimmte wohl meine vage Erinnerung. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Bull Flugtag in Bremen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 22:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Pixelmaniac hat geschrieben:
.....aber ich halte die Bezeichnung "Flugtag" für diese Veranstaltung für maßlos übertrieben.... :ka:

Gruß
PM

Ich auch, aber die Bezeichnung stammt nicht von mir, das ist der offizielle Name. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremen am Morgen
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 18
Harte Zeiten, auch in Bremen!
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Mini UT in Bremen
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 4
Im Schuppen 1, Bremen-Überseehafen ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Bremen Markt Und Rathaus
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz