Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten mehr Bilder
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Unter dem Titel Fantastische Welten fand am Wochenende eine Veranstaltung am Tankumsee nähe Gifhorn statt, bei dem sich Steampunker, Wikinger, Mittelalterliche und andere trafen.


Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4

Bild
#5

Ein Falkner war auch zugegen und erzählte Wissenswertes zu den Flugkünsten seines Vogels.
Bild
#6


Bild
#7

So begehrt war Tod wohl noch nie (Gruß an T.Pratchett)
Bild
#8

Nach einem Wolkenbruch verließen Viele das Gelände, für Andere ging der Spaß erst richtig los.
Bild
#9


Bild
#10

Gerne lese ich Eure Kommentare.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Zuletzt geändert von DeFuFroschn am Mo 15. Mai 2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Was für ein herrliches Event :bravo: :bravo: :bravo: :mrgreen:

Motive ohne Ende,..und Du hast es echt klasse ausgenutzt! :bravo: :bravo: :bravo:

Die Bilder sind wieder wunderbar,wie auch die Bearbeitung :2thumbs:

Ich liebe solchen Wahnsinn :mrgreen: ,.....wie zB die "Mobile Whisky Destillation" :rofl:

...mehr davon bitte!!!

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Bild #3 ist ein mittelaltlicher "Borg", na sowas (ich denk die gibt es nur seit Star Trek :mrgreen: )
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich bin SCHWERST für solche Motive und ärgere mich dass ich sicher keine Zeit gehabt hätte gerade hier in der Region auch einmal dahin zu gehen....
Bitte mehr davon zeigen.
Mich würde hier auch eine weniger krasse Bearbeitung interessieren, auch wenn ich selbst ja manchmal stark an den reglern drehe ->muss den Stil nicht kaputt machen, aber auf etwas weniger Kontrast und etwas mehr Farbe/ Sättigung wäre ich neugiereig, alternativ SW (was ich mir auch gut vorstellen kann

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Apr 2014, 22:01
Beiträge: 181
Der Stil Deiner Bildbearbeitung trägt eine eigene Handschrift und passt auch noch hervorragend zu den Motiven.
Macht Spaß sie anzuschauen. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Der Falke ist der Knaller! Genial!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr, SEHR geil.
Bitte mehr zeigen, ich liebe solcherlei Motive!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Vielen Dank für Eure Kommentare, ich schaue, was noch an Interessantem da ist. Ich mag diesen Stil und finde, er passt gut zu den Motiven.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich durch die Verkleinerung zur Präsentation die Bildwirkung nochmals etwas "dramatischer" entwickelt, als ich es hier an meinem Klapprechner entwickele. Ist das möglich??
So, jetzt aber Kartoffeln und SPARGEL schälen ...

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hoffe, der Spargel hat gemundet.
Ich finde die Steampunker ja immer wieder verwirrend aber auch in sich konsequent harmonisch - ach, kann ich nicht besser ausdrücken - ich schaue mir das gern an. Aber gerade weil das immer ein wenig verrückt anmutet, fände ich hier tatsächlich mehr Farbe besser.
Und der Tod war gerade auf dem Mittelalterfest in Luhmühlen :)

Würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr Bilder zeigst :bravo:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantastische Welten
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja einfach super und Klasse Bearbeitung :bravo: :bravo: :clap:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Altglas mit Polfilter - Kitsch und mehr ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 3
GR II Image Sync funkt nicht mehr
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: renatus
Antworten: 3
Keine Einsteiger-Modelle mehr ?
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 15
Drahtlosblitzen geht nicht mehr
Forum: Zubehör
Autor: Bill_Bo
Antworten: 3
Pentax K3 II Batteriegriff lässt sich nicht mehr lösen
Forum: DSLR
Autor: Mitsch287
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz