Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Rätselhaftes Denkmal

Fr 28. Apr 2017, 07:27

welches ich in einer Haltebucht an der Landesstrasse gesichtet habe. Es war keine Tafel angebracht woraus schließen lässt, wem es den gewidmet ist.

#1 Das Demkmal oder Monument besteht aus mehreren Teilen. Vorne auf den Radkappen steht Ford. Ist da einer mit dem Ford fort und mit einem Opel nach Hause gefahren :ka:

#2 Hatte er Schiefgang und hat die Laterne nicht gesehen. :ka:

#3 Evtl. hat es sich um einen Waldarbeiter oder gar Förster gehandelt xd

#4 Die kleine Klasche zeigt auch in Richtung des zweiten Monuments :ka:

Re: Rätselhaftes Denkmal

Fr 28. Apr 2017, 07:35

Verrückt :ugly:
aber irgendwie auch wieder sehr kreativ. Falls mein Töff-Töff mal kaputt geht, weiß ich jetzt wie ich ihm ein Denkmal setzen kann.

Auf jeden Fall mal ein spannendes Motiv am Straßenrand, danke dass du uns das zeigst :thumbup:
Grüße, Martin

Fr 28. Apr 2017, 08:03

Das ist ein Denkmal für all diejenigen, die sich zwei Flaschen Rotwein reinleiern, in ihren Ford steigen und volle Kanne gegen nen Tannebaum kacheln, so dass besagtem Ford sämtliche Räder inklusive Radkappen abhanden kommen. Und da man mit nem Ford, bei dem die Räder fort sind, nicht mehr fort kommt, hilft nur noch Blinkelampe aufstellen, sich auf ne olle Kiste ausm Kofferraum setzen und ne Pulle Jägermeister killen. Was allerdings das auseinandergedröselte Stahlseil mit dem Ganzen zu tun hat - :ka:
Zuletzt geändert von Ivarr am Fr 28. Apr 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 28. Apr 2017, 08:05

Denk mal: Ist das Kunst oder kann das weg?

Fr 28. Apr 2017, 17:51

pentidur hat geschrieben:Denk mal: Ist das Kunst oder kann das weg?

Muss weg...

Fr 28. Apr 2017, 21:42

ja keine schöne Kunst Diego die Bilder schon
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz