Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prosit Neujahr 2020
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 886
Danke Ernst, das wünsche Dir und allen anderen auch ein frohes und gesundes Jahr 2020.
Das alte Jahr ist jetzt futsch, Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich alle die alten... ;) :cheers: :wink:

_________________
LG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prosit Neujahr 2020
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 834
Servus Ernst,

die guten Neujahrswünsche gebe ich gerne an Dich und alle hier im Forum zurück :hmm:

Gesundheit (bzw. wenn möglich Verbesserung oder zumindest keine Verschlechterung derselben)
ist dabei mein Hauptwunsch für Euch hier. :ja:

Alles andere kommt dann meist von selbst... :cheers:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prosit Neujahr 2020
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... danke Euch allen für die netten Wünsche in 2020- die ich gerne wieder ans gesamte Forum zurückgebe :ja: :2thumbs:

TS71 hat geschrieben:
Gesundheit (bzw. wenn möglich Verbesserung oder zumindest keine Verschlechterung derselben) ist dabei mein Hauptwunsch für Euch hier. :ja:
Danke dir ganz herzlich Tom :ja: :2thumbs: - dies ist ein sehr netter und ausgesprochen zutreffender Glückwunsch auch meine Person betreffend :ja:
Solange sich meine Krankheit und Behinderung nicht verschlimmern d.h. ich selbst mir noch helfen und mich Versorgen kann bin ich zufrieden :ja: ... weil ich dann weiterhin aus der Wohnung komme
und mit *meiner Roberta* auf Tour gehen und Bilder machen kann :yessad:

Dir und Familie ein mit viel Gesundheit gespicktes Jahr 2020 :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naturfototreff in Erlensee am 07.03.2020
Forum: Usertreffen
Autor: waldbaer59
Antworten: 0
Christopher Street Day 2020 in Bremen (Update S. 2)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 18
Photoshooting mit Vögeln update 02.03.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 64
...Sabrina,...double shot.......Schluß......27.8.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz