Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Propaganda

Fr 23. Aug 2024, 07:35

interessanter Diskurs hier. Der "ewig gestrige Freund" : Unter Mao waren es nicht 20 Mio Opfer sondern mehr als 200Mio.

Den 2WK sollte man sicher nicht verschweigen und auch nicht die Schandtaten, einzig der Blick durch die "deutsche Röhre" führt dazu das gewisse Gruppen eben aus dieser Sichtweise Kapital schlagen und sich entgegen jedweder Realität als Opfer sehen wollen. Letztlich zählt was man daraus gelernt hat und wie die Gegenwart und folglich die Zukunft gestaltet wird. Wir haben doch andere Probleme als das "Gestern".

Wenn ich etwas dazu beisteuern darf?

Bild

Fr 23. Aug 2024, 20:39

Kannst ruhig dein Bild hier lassen, nach meinen Ansicht passt das.
Es ist schwierig zu diesem Thread, für mich passende Bilder im fotografischen Sinn zu machen, aber das ist nun mal mein Problem und ich weiß, das es sicherlich eine Gratwanderung ist.
Aber äußerts interessant für mich, da uns 24 h/365 d Propaganda visuell und akustisch um die Ohren fliegt.
Ich will nicht werten, einfach nur bildlich festhalten. Hier im Forum darf dann jeder, wie er/sie mag, fotografisch Werten. :wink:

Sa 24. Aug 2024, 10:29

Ein trauriges Bild, dicki :yessad:

Mi 23. Okt 2024, 21:26

alle oder welche :ka:
Bild

Di 29. Okt 2024, 21:08

Bild

Mo 16. Dez 2024, 23:08