Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Sa 15. Jan 2022, 06:56
Sehr cool. Verrätst du uns, wie genau du das gemacht hast? Mir gefallen sie alle. Könnte da keinen Favoriten rauspicken. Grüße Thomas
Sa 15. Jan 2022, 07:08
Horst, sehr geil, sehen alle sehr gut aus.
Würde mich auch interessieren wie die entstanden sind.
Sa 15. Jan 2022, 07:11
P.P.Jennsen hat geschrieben: Sehr cool. Verrätst du uns, wie genau du das gemacht hast? Mir gefallen sie alle. Könnte da keinen Favoriten rauspicken. Grüße Thomas
ich schließe mich Thomas gleich man an, deine Bilder haben was futuristisches
Sa 15. Jan 2022, 09:46
Sehr coole Aufnahmen, mir gefallen sie alle und mit einem kleinen Vorsprung die #3 und #4 besonders gut.
Sa 15. Jan 2022, 10:09
Hi Horst,
Die Bilder gingen ziemlich gut als "Atom Modelle" für den Physik Unterricht durch finde ich!
Ich mag sie ebenfalls alle,...und sie sind wirklich akurat gemacht!
noch nen feinen Samstag für Dich!
Bernd
Sa 15. Jan 2022, 11:20
Vielen Dank euch allen fürs Reinschauen.
Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Lichtquelle an der Decke aufhängen und pendeln oder kreiseln lassen. Die Kamera liegt am Boden und arbeitet im Bulb-Modus.
Verwendet habe ich sogenannte Fingerlichter. Der Glasfaserwedel war teilweise auch beteiligt.
So 16. Jan 2022, 08:06
mega Idee. Eigentlich leicht nachzumachen, wenn man weiß, wie es geht. Vielen Dank. Grüße Thomas
So 16. Jan 2022, 08:10
Alaric hat geschrieben: Sehr coole Aufnahmen, mir gefallen sie alle und mit einem kleinen Vorsprung die #3 und #4 besonders gut.
...
+1
... ausgesprochen gefällige Aufnahmen
NG
Ernst
So 16. Jan 2022, 11:13
Richtige Kunst
Sehr schön
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz