Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: [UT Hiddensee – 2025] Bilder

Sa 18. Jan 2025, 16:25

Klasse Bilder habt ihr da alla mitgebracht die 36 finde ich super
LG Gerd

Re: [UT Hiddensee – 2025] Bilder

Sa 18. Jan 2025, 16:26

den weniger bunten Leuchtturm finde ich gelungen. Hier ist die düstere neblige Stimmung sehr gut, wie bei The Fog, irgendwie
Der farbige Leuchtturm hat etwas surreales, was aber auch gut ist

Re: Pentaxians Fototage 2025 - Hiddensee: Die Bilder

Sa 18. Jan 2025, 21:07

Wir hatten eine tolle Zeit und ihr habt hier ja schon viele erstklassige Aufnahmen gezeigt! Hat wirklich Spaß gemacht und die Insel atmet wahrscheinlich gerade auf, die Pentaxians sind endlich wieder auf der Fähre! :lol:

Ich freue mich weiter auf eure Bilder und zeige meine hier so wie ich mit fertig werde, heute vom Anreisetag, Koffer abstellen und ab zum Leuchtturm war angesagt.

Für den Mond am Leuchtturm war ich eindeutig zu früh :lol: :

Bild

Für den Sonnenuntergang dafür ganz klar zu spät :rolleyes: :

Bild

Bild

Die Farben waren einfach super, kommt hier gar nicht so rüber! Aber die Fototage starten ja erst! :ommmh:

Sa 18. Jan 2025, 21:56

Moin Jörg,

Mond wird völlig überbewertet :rofl: Der Sonnenuntergang bzw. die Wolken waren echt der Hammer!!!
Hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen :bussi:

Liebe Grüße
Rainer

Sa 18. Jan 2025, 22:28

...damit ich nicht ständig wegen des schiefen Turms von Gellen verdroschen werde :beef: :lol:
habe ich den gerade gerichtet und die Perspektive ein wenig angepasst. Das, was mir dadurch 'unten links' an Fleisch im Ursprungsbild fehlt, habe ich in PS mit generative Fill ergänzt. Zu irgendwas müssen diese Funktionen ja nütze sein :headbang:

Die linke Seite des Turms habe ich dennoch nach unten etwas weglaufen lassen, das sieht für mich natürlicher aus, nicht so festgedübelt :ja:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Sa 18. Jan 2025, 22:41

Bronco hat geschrieben:Moin Jörg...Hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen :bussi: ...

Danke Rainer, das das ging uns genauso, wir hatten echt viel Spaß!

Bronco hat geschrieben:...damit ich nicht ständig wegen des schiefen Turms von Gellen verdroschen werde :beef: :lol: ...

Das war wirklich liebevoll gemeint und ich hatte nur eine ganz leise Kritik in die nettesten Worte verpackt (die mir zur Verfügung stehen) :lol: :cheers: !
Im Ernst gefallen mir alle Versionen von dem kleinen Leuchtturm, ich habe es da leider nicht hin geschafft! :ja:

Sa 18. Jan 2025, 23:02

Einfach nur Jörg hat geschrieben:Das war wirklich liebevoll gemeint

Ich weiß 8-) :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

So 19. Jan 2025, 09:53

so genug der Liebhaberei :mrgreen: lasst Bilder sprechen; ok auch ich fand es eine tolle Woche mit absolut "herausforderndem" Wetter :ugly: und es war schön alte schon bekannte Nasen und auch neue zu treffen und kennen zu lernen; es war ein tolle Truppe mit tollen Gesprächen auch abseits der Photographie; eine Fortsetzung ist schon vorgemerkt

Nach dem Zimmerbezug am Nachmittag des Anreisetages ging es erstmal zum MostVisitPoint der Insel, dem Leuchtturm etwas außerhalb von Kloster pünktlich zum Sonnenuntergang. Die Insel hat uns recht farbig Willkommen geheißen muss ich sagen.

Bild

beim Leuchtturm wurde dann schwer diskutiert wie/was/warum/wer .........
Bild

So 19. Jan 2025, 16:36

als inoffizieller Tourphotograph , Frank sagte "du hast ein Stativ, dann mach du mal die Bilder" :shock: , kommen hier nun die offiziellen Tourphotos als Anfütterung für das nächste Jahr an alle Nichtmitfahrer :rolleye: und für alle die dabei waren als Erinnerung; insgesamt eine starke Truppe :2thumbs:

Bild

Bild

So 19. Jan 2025, 17:08

schöne Gruppenbilder :2thumbs:
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz