Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Bild #17: Der Sturmtrotzer gefällt mir ausgesprochen gut. Bild #9: Den Andreas in Aktion echt gut erwischt. Ein Power-Portrait! Bild #7 und #8: Sehr stark, und in Monochrom sowieso! Bild #5: Hat der Rot-Filter im Gewinde geklemmt, nicht abgekriegt, Rainer? Sieht aber gut aus, und der Bildaufbau gefällt mir sowieso.
Tolle Bilder! Das sieht nach Spaß aus und ich bin ein wenig traurig, dass es bei mir nicht gepasst hat. Das ändert aber nichts daran, dass ich euch weiterhin tolle Tage wünsche. Zur Schmälerung der Traurigkeit reise ich virtuell mit.
Rainer, deine #28 finde ich schon geil, vielleicht auch weil wieder ein tolles Rot mit im Bild ist. Die #29 ist dann noch geiler. Richtig starke Bilder, beide, mit leichten Vorteilen für die #29.
Vielen Dank, Clemens, das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Bei der 28 habe ich es leider etwas mit dem Filtern übertrieben, dadurch ist mir der Mond ausgebrannt. Kriege ich in der Bearbeitung nicht mehr gerettet. Und links unten ist so wenig Fleisch am Knochen, dass ich den Leuchtturm nicht geradegerichtet kriege Der Fachkräftemangel fordert halt seinen Tribut
Heute Abend waren wir mit Flutlicht unterwegs, Bild habe ich