Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 282
ErnstK hat geschrieben:
... man kann nur noch Staunen und den da ziehen :hat: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst


Der Meinung bin ich auch :ja:

_________________
LG Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6848
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
beholder3 hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich die Bilder allesamt relativ fade finde. Die Idee mit anderen Behältern ist gut, die Umsetzung aber enttäuschend im Vergleich zu dem früher schon gezeigten.
Warum? Die Ästhetik der anderen Bilder entstand erheblich auch durch bunte Farbspiele.

Auch ist der "Haupt-Show-Act" sehr klein im Vergleich zum "Bühnenbild".

Die Bodenlinie, die Resttropfen an der Flascheninnenseite lenken noch zusätzlich ab.

Just my 2 Cents.

Ja, da bin ich durchaus bei Dir beholder3. :ja: Zumindest bei diesen 3 Bildern hier, aber die sollten auch nur zeigen wie´s mit und ohne Farbe wirkt. Die bunten dieser Serie, gefallen mir wesentlich besser (ab hier: )
Aber ich denke mit "allesamt" sind die wohl auch gemeint, oder? O.k. und das mit dem "Haupt-Show-Act" und dem "Bühnenbild" das stimmt ich hier auch zu, das Verhältnis stimmt teilweise irgendwie nicht, aber es hat eben auch einen gewissen Reiz, in etwas hinein n zu tropfen um es "gefangen" wirken zu lassen :ja: ...großer Nachteil ist auf jeden Fall das ich die Innenwände der Behältnisse, egal ob Flasche oder Glühbirne oder was auch immer, nicht abwischen kann. :yessad:
Ich werde aber auch wieder Bilder machen, ohne die TaT oder andere Figuren in Behältern einzusperren. :ja:
Danke für Deine 2 Cents, da ist viel wahres dran. :ja: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 18:24
Beiträge: 2155
BluePentax hat geschrieben:
Aber ich denke mit "allesamt" sind die wohl auch gemeint, oder?


Nein, ich kommentiere in einem Thread nur die letzten Bilder darin (hier immerhin mehrere).
Pauschalurteile finde ich auch doof. :)

BluePentax hat geschrieben:
O.k. und das mit dem "Haupt-Show-Act" und dem "Bühnenbild" das stimmt ich hier auch zu, das Verhältnis stimmt teilweise irgendwie nicht, aber es hat eben auch einen gewissen Reiz, in etwas hinein n zu tropfen um es "gefangen" wirken zu lassen


Wie gesagt, die Idee mit einer Flasche an sich finde ich gut. Nur ist das Bild relativ voll mit Features der Flasche und der Splash wirkt winzig dagegen.
Wenn die Flasche sehr dünnwandig wäre (wie ein Weinglas) dann würde sie den Blick eventuell nicht so stark ablenken.

BluePentax hat geschrieben:
:ja: ...großer Nachteil ist auf jeden Fall das ich die Innenwände der Behältnisse, egal ob Flasche oder Glühbirne oder was auch immer, nicht abwischen kann. :yessad:


Klar. Ich würde hier einfach aus den vielen Bildern das beste raussuchen und da dann per Software die ganzen Flecken entfernen. Es lenkt halt zusätzlich ab. Für ein best-of lohnt dann auch der Aufwand.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6848
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
@beholder3: o.k. paast :thumbup:
@Karman: So, nun habe ich auch ein paar Making off Bilder, guxt Du hier:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wandern ohne Grund... (Bildupdate)
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Sigma 17-70 mit oder ohne HSM, das ist hier die Frage
Forum: Objektive
Autor: mimpi
Antworten: 4
nochens Steffi mit ohne Farbe.. duster...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ohne Moos nix los
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
G.A.S. ohne G.E.L.D.
Forum: Small Talk
Autor: zeltbrennt
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz