beholder3 hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich die Bilder allesamt relativ fade finde. Die Idee mit anderen Behältern ist gut, die Umsetzung aber enttäuschend im Vergleich zu dem früher schon gezeigten.
Warum? Die Ästhetik der anderen Bilder entstand erheblich auch durch bunte Farbspiele.
Auch ist der "Haupt-Show-Act" sehr klein im Vergleich zum "Bühnenbild".
Die Bodenlinie, die Resttropfen an der Flascheninnenseite lenken noch zusätzlich ab.
Just my 2 Cents.
Ja, da bin ich durchaus bei Dir beholder3.

Zumindest bei diesen 3 Bildern hier, aber die sollten auch nur zeigen wie´s mit und ohne Farbe wirkt. Die bunten dieser Serie, gefallen mir wesentlich besser (ab hier:
)
Aber ich denke mit "allesamt" sind die wohl auch gemeint, oder? O.k. und das mit dem "Haupt-Show-Act" und dem "Bühnenbild" das stimmt ich hier auch zu, das Verhältnis stimmt teilweise irgendwie nicht, aber es hat eben auch einen gewissen Reiz, in etwas hinein n zu tropfen um es "gefangen" wirken zu lassen

...großer Nachteil ist auf jeden Fall das ich die Innenwände der Behältnisse, egal ob Flasche oder Glühbirne oder was auch immer, nicht abwischen kann.
Ich werde aber auch wieder Bilder machen, ohne die TaT oder andere Figuren in Behältern einzusperren.
Danke für Deine 2 Cents, da ist viel wahres dran.