Mo 4. Apr 2022, 20:21
SteffenD hat geschrieben:Wird schwierig werden![]()
Es kam vor längerem eine Sendung, da ging es darum chinesische Produkte zu meiden.
War fast unmöglich, Batterien Textilien, Glühlampen, PKW's-Zubehöhr und vieles mehr läßt der Rest der Welt in China fertigen.
Die Industrie müßte diese Produktionen zurück nach Deutschland holen, wir hätten Vollbeschäftigung.
Man könnte die Produktionsstätten hier im Osten errichten![]()
Trotzdem ist es schön, das du es versuchst.
Mo 4. Apr 2022, 20:28
Mo 4. Apr 2022, 20:55
Mo 4. Apr 2022, 21:40
Di 5. Apr 2022, 16:28
Di 5. Apr 2022, 17:28
Jeep hat geschrieben: Mich würde freuen wenn mal Große Deutsche Firmen reagieren würden aber da spielt das
Geld eine viel zu große Rolle
LG Gerd
Mi 6. Apr 2022, 11:06
Asahi-Samurai hat geschrieben:Hauptsache man will keine "westlich" orientierten Bundesgenossen boykottieren, die sich nicht ans Völkerrecht halten. Dann kriegt man es dank einer eigentlich unlogischen Simplifikation schnell mit dem Strafrecht zu tun. Mehr sage ich nicht dazu.
VG Holger
Mi 6. Apr 2022, 12:58
groucho hat geschrieben:Asahi-Samurai hat geschrieben:Hauptsache man will keine "westlich" orientierten Bundesgenossen boykottieren, die sich nicht ans Völkerrecht halten. Dann kriegt man es dank einer eigentlich unlogischen Simplifikation schnell mit dem Strafrecht zu tun. Mehr sage ich nicht dazu.
VG Holger
Die Schärfe, mit der wir jetzt reagieren - völlig zu Recht! - legen und legten wir diesen Maßstab auch bei anderen völkerrechtswidrigen Handlungen an? Wir lügen uns selbst ganz schön was in die Tasche, wenn es um unseren vermeintlichen Wohlstand geht. Ich hoffe, dass dieser Krieg schnellstmöglich vorbei ist und wir anschließend eine ehrliche Diskussion darüber führen, wie wir welche Werte weltweit vertreten wollen. So geht es nicht weiter.
Mi 6. Apr 2022, 13:24
Mi 6. Apr 2022, 15:31
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz