Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Noch mehr halb nackte Bauarbeiterbilder ....

Mi 25. Apr 2018, 20:08

Sehr schön gemacht! :thumbup:
Bei der #6 musste ich erst mal suchen :mrgreen:

Mi 25. Apr 2018, 20:11

Tolle Bilder und super Idee; Muss ich mir merken.

Danke für´s Zeigen

Mike

Do 26. Apr 2018, 05:27

erivog hat geschrieben: .... Was mir besonders gut gefällt, ist, dass der Hintergrund absolut perfekt gewählt ist. Die Szenerie selbst und die Proportionen könnten gar nicht besser sein. ....
..... kann mich hier nur anschließen :ja: :thumbup:
Hättest nicht die #6 und #7 als Location *Baustellenbereich* beigefügt müsste ich raten wie du das umgesetzt hast :ja:

NG
Ernst

Do 26. Apr 2018, 06:04

Coole Idee! Bitte mehr!

Do 26. Apr 2018, 07:35

Wirklich toll. :2thumbs: Ich hoffe, du hast dir eine Einverständniserklärung unterzeichnen lassen. :ichweisswas: Vor allem von denen, deren eindeutige Einstellung zu harter Arbeit du dokumentiert hast. Stell dir vor, die werden durch dich ihren Job los. :lol:

ErnstK hat geschrieben:Hättest nicht die #6 und #7 als Location *Baustellenbereich* beigefügt müsste ich raten wie du das umgesetzt hast :ja:

Genauso ging es mir auch.

Do 26. Apr 2018, 11:23

Hi,
thx für Euer feedback. :thumbup:
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und früher oder später nochmal so etwas probieren, müssen halt nur noch die entsprechenden Statisten bei mir einziehen. :mrgreen:

So 29. Apr 2018, 19:25

BluePentax hat geschrieben:...müssen halt nur noch die entsprechenden Statisten bei mir einziehen. :mrgreen:

...und bis es soweit ist, durften die Bauarbeiter nochmal ran :rofl: :

guxt Du hier:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/den-abbau-des-zuckerbergs-t31199.html#p545329
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz