Oh jeh, "Hero Style" ist eine Wortschöpfung meinerseits von gestern Abend, um den Stil der Vorgabe zu beschreiben, die ich in LR4 angelegt habe. Ob der Begriff schon woanders so genutzt wird, weiss ich gar nicht. Aber wahrscheinlich schon, gibt ja eh schon alles
Wenn an der Vorlage interesse besteht, exportiere ich diese mal und stelle sie zum Download bereit. Soll ich?
Und ja, ich finde die Vignette auch ein wenig zu heftig bei einigen Bildern. Ich habe die Bilder schnell im Batch verarbeitet und gar nicht mehr genau hingeschaut

Danke für die netten Kommentare bisher!
Hier noch der offizielle Link:
http://www.radamring.de/de/24h-rennen/24h-radrennen/Die meisten Fahrer sind hier sehr ambitioniert und sportlich. Wir sind mehr ein "Fun" Team, den Ehrgeiz haben wir ein wenig abgelegt. Daher heisst unser zweites Team auch "Aspahaltluscher", während das erste Team noch "Asphaltbeisser" heisst. Und um ehrlich zu sein ... bei drei Kindern, Job und anderen Hobbies hab ich dieses Jahr nicht trainiert. Und dennoch kommt man irgendwie die "Hohe Acht" auf der Nordschleife hoch (allerdings haben mich dieses Jahr auch geschätzt 500 Fahrer überholt).