Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

[NMZ] Lieblingsstellung meiner Frau

So 9. Mär 2014, 20:29

wenn ich anhalte, rausspringe und schnell mal was knipse.. :D

Re: [NMZ] Lieblingsstellung meiner Frau

So 9. Mär 2014, 20:32

:dasisses: ..... und hab auch nichts anderes hinter deinem Titel vermutet :mrgreen:

So 9. Mär 2014, 20:34

:mrgreen: :2thumbs:

So 9. Mär 2014, 20:53

Die Gesichtszüge kenne ich :yessad: Hast Du es schon mal langsam probiert :ka:

edit: Lese gerade Deine Signatur, die dazu irgendwie bedenklich stimmt :d&w:

So 9. Mär 2014, 22:15

:ja: Deswegen ziehe ich am Liebsten alleine los. Das erspart das schlechte Gewissen (Frau schon wieder irgendwo stehen/sitzen gelassen) und gibt mehr Ruhe.

Mo 10. Mär 2014, 10:07

Komisch, irgendwie kommt das den meisten wohl bekannt vor. :mrgreen: Da muss man wohl immer mal wieder zu den altbewährten Bestungsmitteln greifen... :ja:

Mo 10. Mär 2014, 12:09

Was für ein schöner Hut :mrgreen:

Mo 10. Mär 2014, 13:06

Jaa, so erzielt man Klicks. xd

Mo 10. Mär 2014, 13:20

Sieht das nur so aus oder hat deine Frau einen Heiligenschein bzw. einen Strahlenkranz? Womöglich, weil sie eine so große Dulderin vor dem Herrn ist?

Franz

Mo 10. Mär 2014, 13:54

fmpotos hat geschrieben:Sieht das nur so aus oder hat deine Frau einen Heiligenschein bzw. einen Strahlenkranz? Womöglich, weil sie eine so große Dulderin vor dem Herrn ist?

Franz

Von wegen Heiligenschein :D ;) Auf dem Rücksitz, fein säuberlich auf dem Kindersitz festgeschnallt, steht eine Pflanze. Wir waren auf dem Weg zu einem Geburtstag :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz