Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NMZ - Freie Fahrt für freie Bürger
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Hier geht es mir nicht um meine fotografische Leistung. Es geht mit nur mal um euch zu zeigen, wie.............................................

Bild

Bild

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 14:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
.... schön so ein Dachkoffer mit etwas Schnee drauf doch aussehen kann! *bg*


Sent from my iPhone using Tapatalk

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:12 
Sieht so aus, als ob der Bürger sein Fahrzeug tatsächlich in dem Zustand bewegt hat...
... und dabei so stinkend faul war, dass all der Restschnee nicht in 1 Minute mehr beseitigt wurde.

Sicher eine feine Sache, wenn er dann ein Schulkind überfährt, weil er eine (im doppelten Sinne) beschränkte Sicht hat. :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 20:14 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Und wenn er/sie es noch vor einem Menschen zum stehen bekommt, werden die Leute dann von der rutschenden Dachlast erschlagen. :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 20:30 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Klärt mich mal einer auf. :mrgreen: Wofür steht das NMZ im Betreff. :?: :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Nur mal zeigen

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 23:41 
Onliner hat geschrieben:
Und wenn er/sie es noch vor einem Menschen zum stehen bekommt, werden die Leute dann von der rutschenden Dachlast erschlagen. :yessad:



Bei dem Schneedach, reicht es schon, wenn man an der Ampel ordentlich bremst und der ganze Schneekram auf die Kreuzung rutscht. Da freut sich dann der kreuzende Verkehr.

Auch gern genommen sind solche Schneeebretter die bei zügiger Fahrt dann dem nachfolgenden auf die Windschutzscheibe knallen. Sicht ist dann aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 08:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Bei den Wetterverhältnissen wie sie gestern geherrscht haben, da bremst du nicht mehr. Aber der Nachfolgende Verkehr kann das ganze abbekommen. Es gab teilweise starke Windböen.
Wasaber noch schlimmer ist. Durch diese Ritzen die an den Seitenscheiben freigekratzt wurden, da sieht man nichts. Bei dem Wetter ist es wichtig vorrausschauend zu fahren. Das ist unmöglich.

Normalerweise ziehen die Sheriffs so jemanden aus dem Verkehr und es gibt Knöllchen. An dem Auto sind die Sheriffs aber 2 mal vorbei und es gab nix. War wohl ne Stadtbekannte Persönlichkeit. :ugly:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 08:53 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2012, 09:35
Beiträge: 54
Wohnort: im schönen Allgäu
:klatsch: fahren die Orangefarbenen nicht den Schnee aus der Stadt :oops:

_________________
Schöne Grüße ausm Allgäu

Franz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwebezug oder "Mist mir fährt das Motiv aus dem Bild"
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Catch-22
Antworten: 2
Fahrt nach London
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
freie Zeit
Forum: Offene Galerie
Autor: kassurell
Antworten: 1
Objektiv fährt nicht zurück
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Leipzig - eine freie Interpretation --> final Edition
Forum: Urban Life
Autor: MathiasW
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz