Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:29 
Beim Sonntagsspaziergang den Fotoapparat mitgenommen und mir mit dem 15er limitiert....



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10



Zuletzt geändert von User_02882 am So 18. Okt 2015, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5498
Die #2 und die #5, geht gut mit Euch beiden. :thumbup:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2688
Ha! Ich wusste es! Das 15er ist ein heimtückisch Ding und frisst keinem aus der Hand! Nicht, dass Deine Aufnahmen nicht gelungen wären, aber es erinnert mich an meine Kämpfe damit. Wobei - Der Otter ist es nicht so, Deine Models hast Du da besser im Griff. Und bei einigen anderen Bildern dieses Ausschnittsproblem - immer zuviel drauf. Aber #2 und #9 find ich gut gelungen.

Halt die Linse steif!
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 8093
Schöne Bilder dabei. Mir gefallen die #2 und die #4 am Besten.

Ist das ein echter Biber? Wow, da muss man sich bei uns an der Aare schon richtig anstrengen. Mit einem 15mm? Hab ich noch nie gesehen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:55 
Merci - das ist ein Nutria, oder auch Biberratte.... gibt es leckere Rezepte für.... jedenfalls liess der sich zwischen den Enten, Schwänen und Tauben zusammen mit zwei Kumpel füttern so dass ich ihm schlicht mal die Linse vor die Nase gehalten hab... wobei ich schon Respekt vor den nicht wenig eindrucksvollen Zähnen hatte. Also mal schnell abgedrückt und dann wieder die mir genehme Fluchtdistanz eingenommen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2688
BUDDI hat geschrieben:
[...] und dann wieder die mir genehme Fluchtdistanz eingenommen

Ich hatte Fluchtdistanz immer anders verstanden! Es geht also um den Photographen! :d&w:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1274
ja, #2 und#4 passen auch bei mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 20:43 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:41
Beiträge: 63
C'est ou, ça ?

_________________
Industrielandschaften und Töne aus Westeuropa
Blog: http://the-real-fotoralf.blogspot.com - Fotos: http://www.fotoralf.be/fotos/ - Audio: http://aporee.org/maps/projects/fotoralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 21:30 
Danke...

@Hildegunst - mir ist egal welche Fluchtdistanz Viecher haben, ich hab' meine.... :fies: (und die Biester haben fies lange Zähne... und gelb sind die....)

fotoralf.be hat geschrieben:
C'est ou, ça ?


Straßburg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 22:04 
Eine Handvoll Nachschlag - leider ist die Farbe alle...

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impressionen aus dem Bayrischen Wald - Nachschlag auf Seite2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snafu
Antworten: 18
HL- ein kleiner Rundgang...Nachschlag
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 14
War das kalt... kleiner Nachschlag "Licht"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Aus meiner Porträt- Kiste - Nachschlag!
Forum: Menschen
Autor: Holzwurm
Antworten: 15
Vielseitigkeit - Geländeteil ->Nachschlag Mimik
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz