Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, es hat geklappt und harryg (Harry), Pantabo (Jens) und ich haben uns in Neuffen getroffen.
Eigentlich um zu fotografieren, aber zumindest bei mir war es so, dass ich heute nicht unbedingt meinen kreativen Tag hatte, und ausserdem hab ich zum Fotografieren zu viel mit den beiden gebabbelt. :mrgreen:
Trotzdem möchte ich ein paar Bilder zeigen, auch wenn es NMZ-Bilder sind und hauptsächlich den Beweis erbringen sollen dass wir uns tatsächlich getroffen haben. :d&w:
Ich hoffe, harryg und Pantabo stellen auch noch das Eine oder Andere Foto ein...
Euch beiden übrigens nochmal danke für den schönen Tag, habe ihn sehr gerne mit euch verbracht. Muss wohl doch an der Kameramarke liegen, lauter nette Leute... :mrgreen:

harryg beim Schauen, Pantabo beim Foten:
Bild
#1

Pantabo beim Schauen, harryg beim Foten :mrgreen: :
Bild
#2

Ich durfte mal Harry's 8-16 mm Sigma testen, Junge Junge, ist 8 mm weitwinklig! :geek:
Bild
#3

Und ich habe ein wenig mit dem SMC DA 50 mm f1.8 rumgespielt...
Bild
#4

Bild
#5

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 21:22
Beiträge: 60
waren die beiden Bilder mit dem 50iger bei Offenblende ? Das Scharnier beim ersten wirkt ja richtig plastisch. Gut erwischt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 21:22
Beiträge: 60
#4 gefällt mir gut. Das Scharnier ist schön plastisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
@Chris: nein, war f4.
Die Exifs sind aber enthalten, habe sie nur nicht daruntergeschrieben.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ach so, eins noch, es gibt um Neuffen rum recht interessante Zaun- und Torkonstruktionen. :mrgreen: Aber seht selbst:

Bild

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 00:17 
Offline

Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:28
Beiträge: 51
Fands auch super, das Wetter meinte es ja auch gut mit uns 8-) . Ist immer interessant wenn man die "Leute aus dem Internet" mal so trifft, vor allem wenn es so gut passt wie heute :thumbup: .

Der Weg dem wir fasst immer richtig gefolgt sind :ugly:


Eine Spielerei mit dem 35/2.4


Das Foto das entstand als Asphaltmann mich ablichtete. Gefällt mir noch nicht ganz, wollte noch etwas mehr Stamm schraf haben und das Wurzelwerk nicht so unruhig. Aber aus Erfahrung lernt man :)


Asphaltmann bei der "Arbeit"


Noch eine Impression vom Wegesrand.


Die Shootingstars der Burg Hohenneuffen


Bin gerne wieder mal bei einem Treffen dabei. Kann bei mir auch recht spontan wie heute klappen.

_________________
oder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilderthread Usertreff Bremen 02.02.2014
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 31
Rundreise durch den Oman / April 2014
Forum: Reisefotografie
Autor: al_cappuchino
Antworten: 26
Bochum 2014 - meine Bilder als Anfängerin
Forum: Urban Life
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 18
User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthread
Forum: Usertreffen
Autor: Galilei
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz