Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
wow.... sieht besser aus als so einige Neue :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Ihr habt eine wirklich gut Arbeit gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es muss nicht immer alles neu gekauft werden, von eigener Hand restauriert ist oftmals schöner. :2thumbs:
Ich wünsche Euch viel Freude mit Steve, allzeit gute Fahrt, wunderbare Urlaube und dass Ihr und "Er" von Einbrüchen verschont bleibt.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:52 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Saubere Arbeit! Das sieht sehr wohnlich aus jetzt. Immer viel Spaß und gute Erholung bei euren Reisen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15969
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Habt ihr wirklich prima gemacht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
pentidur hat geschrieben:
Saubere Arbeit! Das sieht sehr wohnlich aus jetzt. Immer viel Spaß und gute Erholung bei euren Reisen!

Da schließe ich mich gerne an! Nachhaltigkeit im besten Sinn! Ich bin echt schwer begeistert. :clap:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Sehr überzeugend! Da habt ihr super gearbeitet! Absoluten Respekt und auch Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis. :2thumbs:
Wir haben auch nen Wohni, der doch in die Jahre gekommen ist.
Wenn ich so deine Bilder sehe, dann hab ich sofort ne Idee, wen ich bei Renovierungsarbeiten mal anschreibe... :lol:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2312
Wohnort: Coesfeld
Top!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:02
Beiträge: 561
Wohnort: Wuppertal
Ganz hervorragend! Und super fotografisch dokumentiert - Danke für's Zeigen!

_________________
Guido grüßt aus Wuppertal
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht geht,
kommt nie wieder.
Und wer bleibt
ist nie weg.

Element Of Crime




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Das ist ja mal der Hammer, wie schön ihr euren Steve hergerichtet habt! :2thumbs:
Und danke für die Doku!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [NMZ] "Steve"
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo liebe Forengemeinde,

vielen Danke für eure lieben Kommentare. Was mich besonders freut ist, daß ich wirklich den Eindruck habe, daß Ihr es uns gönnt und daß Ihr euch am Ergebnis mitfreuen könnt. Ich mag dieses Forum wirklich. :2thumbs:

burkmann hat geschrieben:
Sehr überzeugend! Da habt ihr super gearbeitet! Absoluten Respekt und auch Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis. :2thumbs:
Wir haben auch nen Wohni, der doch in die Jahre gekommen ist.
Wenn ich so deine Bilder sehe, dann hab ich sofort ne Idee, wen ich bei Renovierungsarbeiten mal anschreibe... :lol:

Solange es nur um Tipps und Erfahrungen geht, sehr gerne! Ich habe aber irgendwie den Verdacht, Du hast eine Auftragsarbeit im Sinn :rofl: Glaub mir, das kannste nich bezahlen :ugly:
Also im Ernst, neben etwa 2000€ für Material, steckt einfach verdammt viel Arbeit drin. Wobei man sagen muß, es würde vielleicht auch für die Hälfte gehn. Ein großer Teil ist die Farbe innen, die mit etwa 500€ zu Buche geschlagen hat. Wenn Du weißt, welche und welche Grundierung, bist Du da schon mal bei der Hälfte. Und wenn man Dinge wie den Beamer, Leinwand, Rückfahrkamera und Elektrik kürzt, wird es auch billiger. Jetzt schau Dir das Ergebnis einfach jeden Tag mal an, und in zwei Wochen bist Du bereit xd

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mit dem großen D-FA auf "Pirsch" im Wildpark
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 12
bilder von der K30 "direkt" hochladen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: He-Man
Antworten: 0
Funktion "Staubalarm" bei der Pentax K-3 II
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Dirk_S
Antworten: 6
Virus Variante "B"
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz