Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Ninja Kaninchen

Fr 20. Feb 2015, 22:04

Ich hatte dieses Bild ja schon im 52´er Thread gezeigt... der allgemeinen Artenkunde nach handelt es sich um das das gemeine Ninja- Kaninchen einem weitlläufigem Verwandten des domestizierten Kuschelkaninchens jüngerer Frauen < 10 Jahre.....

Hier noch einmal ein Spontan-Bild (auf der Flucht....im Garten)

Bild

Neuere Funde legen nahe, daß man weiter auf der Hut ein muss... es ist jetzt BEWAFFNET

Bild

Sachdienliche Hinweise die Zur Ergreifung des potentiell gefährlichen Subjektes führen können werden streng vertraulich hier im Thread behandelt (...diesbezügliche PN werden veröffentlicht!!!)

Re: Ninja Kaninchen

Fr 20. Feb 2015, 22:08

:D :clap: :thumbup:

LG
Ernst

Fr 20. Feb 2015, 22:12

Aussagekräftige Fahndungsfotos, nach denen ich den Übeltäter identifizieren konnte. Ich habe ihn heute gegen Abend auf dem Weg ins Viehmoor - bei Leiferde- gesehen. :P

VG Frank-Uwe

oder habe ich mich doch geirrt?? :ka:

Fr 20. Feb 2015, 22:20

Übrigens soll das Kaninchen für das Blutbad im verantwortlich sein !

Fr 20. Feb 2015, 22:38

hat es auch gewütet :mrgreen:

Fr 20. Feb 2015, 22:44

:mrgreen: ;)
Damit ist die familiäre Herkunft klar...
Im bewegungsmuster scheint es sich beim hiesigen Vertreter um eine eher jüngere Version zu handeln...

Sa 21. Feb 2015, 06:48

Ich hab mich schon gefragt, wieso es im 52er so blutrünstig zugeht. Hier ist die Erklärung. Vorsicht - die Kampfhasen sind unter uns :fies:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz