Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1424
Wohnort: Herrnburg
Warrick hat geschrieben:
finlan hat geschrieben:
Ach waren das noch schöne Zeiten, als Pentax der einzige Hersteller mit Weathersealing war....


Ja, aber auch mit denen hätte ich DAS nicht probiert. Eine halbe Stunde war ich im Regen, oder kippte da jemand eimerweise Wasser aus Flugzeugen? Die Kamera troff als wäre sie frisch aus dem Swimmingpool.

Gruß
Norbert


Ich will hier keine Standpunkte anderer Hersteller vertreten, aber das ist schon einige Zeit kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Ebensowenig wie IBIS und Pixelshift, welche beides Pentax meines Wissens nach für DSLR als erste auf der Agenda hatten, als alle anderen noch predigten, dass Linsenstabilisatoren das einzige Wahre seien.

Genutzt hat das alles nix, jedenfalls nicht Pentax / Ricoh. Leider....

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stabile faire Preise oder Preisgalopp wie bei Nikon?
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 19
Alles Betteln half nichts...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 2
Eine Stunde Licht - nichts wie raus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 14
Nichts für Leute mit Arachnophobie :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz