Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Neulich auf dem Ponyhof NMZ

Di 17. Mai 2022, 19:58

Letzte Woche hatte ich eine kleine Auszeit auf dem Ponyhof. Allerdings bin ich vor lauter reiten, Yoga, essen und quatschen kaum zum Fotografieren gekommen. Aber es gibt doch ein paar Impressionen, die ich teilen möchte:

Bild
#1 der Saloon war täglich geöffnet

Bild
#2 der Ritt dorthin war sehr beschwerlich ;)

Bild
#3 dieser Kumpel hat uns jeden Morgen geweckt

Bild
#4 aber die schöne Landschaft entschädigt für das frühe Aufstehen

Bild
#5 es gab genug Karren um den Mist zu beseitigen

Bild
#6 und echte Pferde (oder Ponys :kopfkratz: Isländer auf jeden Fall) gab es auch

Bild
#7 und ausreichend Gelegenheit sich auszuruhen

Bild
#8 meine Freundin in Aktion (und nein - ich meine nicht das Pony-Pferd :rofl: )

Bild
#9 ohne Worte

Bild
#10 Idylle pur im Sauerland

Bild
#11 auf Wiedersehen, die Vorstellung ist beendet :hat:

Re: neulich auf dem Ponyhof NMZ

Di 17. Mai 2022, 20:26

Sehr schöne Serie :2thumbs:
Aber warum so kleine Bilder?

Di 17. Mai 2022, 20:48

Sehr schön. Erinnert mich immer so ein bisschen an die „Mädels vom Immenhof“ :oops:

Di 17. Mai 2022, 21:17

Manchmal ist das Leben tatsächlich ein Ponyhof 8-)

Deine Bilder transportieren Impressionen einer friedlichen, idyllischen kleinen Welt.

Mi 18. Mai 2022, 05:55

Dank für eure Rückmeldungen :)

@SteffenD: das ist tatsächlich ein Versehen, aber da ich die Fotos auch noch an die Teilnehmer per Whatsapp verteilen will passt es sogar ganz gut ;)
@Alina Marie: das wurde ich den Tagen dort auch ziemlich häufig gesagt - ich kenne die Filme aber gar nicht
@snafu: ja :D manchmal ist das Leben ein Ponyhof - und die kleine Auszeit war absolut friedlich und idyllisch - und das nicht nur wegen der Ponys :ommmh:

Mi 18. Mai 2022, 08:51

So sieht es aus auf dem Ponyhof, sehr schöne, sehr unterschiedlich Eindrücke und die kleinen Isländer mag ich sehr (seitdem meine Tochter auf ihnen reiten gelernt hat).

Re: Neulich auf dem Ponyhof NMZ

Mi 18. Mai 2022, 22:19

sehr schön die hölzernen sind klasse
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz