Mo 17. Feb 2020, 15:00
Mo 17. Feb 2020, 20:34
Susann hat geschrieben:Mein Stativ (billig und vermutlich sehr wackelig bei schweren Geschützen) habe ich noch nie ausgeführt. Ist für mich, bei der immer alles in Jacken- und Hosentaschen passen muss, zu viel des Guten.
Aber Du zeigst, dass es sich sehr wohl lohnt und man sich eben sonst unerreichbare Terrains erschließen kann.
Di 18. Feb 2020, 13:43
Edgar.Jordan hat geschrieben:Susann hat geschrieben:Mein Stativ (billig und vermutlich sehr wackelig bei schweren Geschützen) habe ich noch nie ausgeführt. Ist für mich, bei der immer alles in Jacken- und Hosentaschen passen muss, zu viel des Guten.
Aber Du zeigst, dass es sich sehr wohl lohnt und man sich eben sonst unerreichbare Terrains erschließen kann.
.................Wenn das so weiter geht, ende ich in 5 Jahren wie die wahnsinnigen professionelleren Mitforisten, die halbe Eschenstämme durch die Mittelgebirge wuchten.
Di 18. Feb 2020, 15:11
Di 18. Feb 2020, 16:39
Di 18. Feb 2020, 17:12
Sa 22. Feb 2020, 09:27
Pixelmaniac hat geschrieben:Edgar.Jordan hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, ende ich in 5 Jahren wie die wahnsinnigen professionelleren Mitforisten, die halbe Eschenstämme durch die Mittelgebirge wuchten.
Hoffentlich wird da keine Massenbewegung draus.![]()
Sa 22. Feb 2020, 11:27
Alaric hat geschrieben:1: Gratuliere zum neuen Stativ, und
2: Schöne Serie, wobei mir die #5 vom Bildaufbau her am besten gefällt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz