Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 09:20 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1334
Wohnort: Leipzig
Schön gesehen und nicht durchaus nicht abwegig: https://www.forschung-und-wissen.de/nac ... t-13375001

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
schöner Schuss :lol: :rofl:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 425
Wohnort: Stuggitown
:2thumbs: :lol: Riesenfreude hier im Haus der Hundefreunde! Tolles Bild :2thumbs: :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 16:51
Beiträge: 299
Hier in Berlin wollen sie in den Klärwerken die Inzidenzen nachweisen, deshalb gar nicht so abwegig.....
Schönes Bild

_________________
LG
Klaus
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Methusalem hat geschrieben:
Neuer Corona Test...............negativ! :lol:
... jedem Tierchen sein Pläsierchen/Herrchen xd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... wunderbar- zur richtigen Zeit am entsprechenden Ort :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...guten Morgen!,..

Ja ich hab' mich auch gefreut das es mal gepaßt hat mit dem sehen-auslösen und treffen,...zumal ich ein altes manuelles 300er an der Cam hatte,
Ich mußte nicht mal was zuschneiden :lol:

....ich mußte auch erstmal ablachen als ich das Bild am Kameramonitor gesehen habe :lol:

...schön daß Ihr auch 'nen Lacher hattet! :cheers:

...und ja,...das Hunde Krankheiten bei Menschen riechen können hatte ich auch schon gelesen,...ich glaub' das auch,
...die Nasen von den denen und die zugehörige "Software" ist 'ne ganz andere Liga als bei uns.


...noch 'nen prima Tag!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 09:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:mrgreen: :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9510
Toller Schuss. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:







PS Jee hat ja oben schon geschrieben. Organismen im Körper verursachen Stoffwechselveränderungen und Tiere mit einem guten Riecher können diese Finden. Ist wahrscheinlich sinnvoller am Flughafen Corona-Spürhunde einzusetzen, da Hunde Corona schon erschnüffeln können, bevor Tests anschlagen. Wenn man denn Hunde dahingehend trainiert.
PPS Der Mensch hat ja viele Sinnes-Plagen. Es gibt Hör-Geplagte. Seh-Geplagte. usw Ich gehöre leider zu den Geruchssinn-Geplagten. Ich bin da sehr empfindlich. Es gibt viele Düfte die verursachen bei mir Kopfschmerzen. Einige Parfüms beispielsweise. Menschliche Zyklen im Büro kann ich ohne weiteres "Erschnüffeln", oder übermässigen Alkoholkonsum am WE. So schön es ist, ein sensitives Näschen zu haben, meistens ist das unangenehm. Ich hoffe mal, Hunden geht das nicht ähnlich. Weil der Mensch verursacht dermassen viel chemischen Gestank. Allein deshalb wird es Zeit für Elektroautos. Dass dieser Verbrennungsmotorgestank endlich verschwinden. Es gibt Lärmemissionen, chemische Emissionen (e.g. NOX, ...). Ich plädiere schon lange für limitierende Geruchsemissionen. :d&w:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Corona Test....
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
:rofl: :rofl: oh man Bernd wo du wieder hin schaust grins :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Gast bzw. Mörder!!! im Garten (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 19
Test von altem analogen Ricoh/Pentax-Gerümpel im Garten
Forum: Offene Galerie
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 2
Neuer Forenbereich: Ricoh Imaging
Forum: Ricoh Imaging
Autor: pixiac
Antworten: 0
Mein neuer Compagnon.. fürs Wochenende.
Forum: Zubehör
Autor: vordprefect
Antworten: 6
Test-Reihe zu Zwischenringen: Maßstab und Distanz
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Dunkelmann
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz