Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1293
Insgesamt saustark.
Die Tropfen sind ja das eine und in mittlerweile gewohnt hoher Qualität umgesetzt :2thumbs:
aber das Umfeld der Kaffeetasse mit Kaffeebohnen zu dekorieren finde ich absolut gelungen. Dazu noch der warme Hintergrund....macht die Komposition für mich perfekt.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 19:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8940
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse was du da wieder angestellt hast. #2 ist übrigens ganz klar Sid (Ice Age). :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 434
Wohnort: NRW-MG
Echt stark ! 1+++++++.......

Die zwei sieht aber bald aus wie Sit das Faultier aus Ice Age. :ja:

_________________
_____________
Viele Grüße
Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7662
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Ranitomeya hat geschrieben:
... #2 ist übrigens ganz klar Sid (Ice Age). :2thumbs:

ggh hat geschrieben:
...Die zwei sieht aber bald aus wie Sit das Faultier aus Ice Age. :ja:

Jaja, Ihr habt natürlich Recht. :2thumbs:
Als erstes dachte ich an ein Seeungeheuer mit Funkelaugen, als ich das Bild dann aber richtig sah, war mein erster Gedanke mit dieser Grinseschnauze auch das es Sid sei der da irgendwo durchschaut xd ...traute mich aber wohl nicht es laut zu sagen, ich wollte es wohl allgemeiner halten :klatsch: (für die, die Sid nicht kennen, gibt´s solche Leute überhaupt? :kopfkratz: )
Naja und als ich vorhin die Bilder meiner Frau zeigte, sagte sie natürlich auch gleich das ist doch Sid. :lol:

Ich ändere mal die Bildüberschrift :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 00:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8940
Wohnort: Umeå (Schweden)
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15139
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
... (für die, die Sid nicht kennen, gibt´s solche Leute überhaupt? :kopfkratz: ) ...
... ja mich :lol: 8-) - kannte den Namen der Figur bislang nicht- eben erst per Recherche schlau gemacht :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9847
Wohnort: Hessen
Wie sie auch immer heißen, sehr sehenswert sind deine Bilder allemal! :anbet: :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7852
Wohnort: Laatzen
taxi100d hat geschrieben:
Insgesamt saustark.
Die Tropfen sind ja das eine und in mittlerweile gewohnt hoher Qualität umgesetzt :2thumbs:
aber das Umfeld der Kaffeetasse mit Kaffeebohnen zu dekorieren finde ich absolut gelungen. Dazu noch der warme Hintergrund....macht die Komposition für mich perfekt.

Genauso sehe ich es auch! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3128
Wohnort: Berlin
Ich finde es immer wieder toll, was für fotografische Kreationen du hier zeigst. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7662
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Danke schön...ich bleibe dran, wird auf jeden Fall nochmal ein Kaffeeshooting geben. :ja: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-5 *Neue Firmware*
Forum: DSLR
Autor: ErnstK
Antworten: 37
UT Dortmund- 1. Stammtisch 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 11
Zwei ohne Kleid
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Achromat
Antworten: 10
Ich bin der Neue
Forum: Menschen
Autor: Tom1969
Antworten: 21
Mein Lieblingshintergrund (update 2019)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz