Ein Thread mit einem Titel der mich zuletzt beim Aufarbeiten von 3 Wochen in denen ich mal nicht ins Forum geschaut hatte nicht so interessiert hatte. Aber jetzt wo ich wieder auf der Höhe der Aktualität bin, habe ich dann doch reingeschaut. Und was stelle ich fest: wieder mal etwas richtig tolles was ich fast übersehen hätte ...

Daher erstmal am Anfang auch von mir eine gute Besserung und mögen alle Löffel bei Dir bleiben. Ich bin ja auch schon ein paar mal defibrilliert worden (aber immer im Krankenhaus in Kurzzeitnarkose). Mittlerweile bekomme ich meinen hin und wieder austickenden Herzrhythmus mit Tabletten wieder geregelt.
(Es irritiert mich bei dieser Gelegenheit schon fast, dass das seit bald 3 Jahren nicht mehr passiert ist ...)Aber ... Horbach ...

... so weit im Norden wohnst Du also. Ich hatte von Dir bisher immer nur von einem Aussichtspunkt mit Panoramatafel gelesen. Also hatte ich mich im März mal auf die Suche nach Dir gemacht. Aber ich hatte Dich mit den Stichworten "Aussichtspunkt Dachsberg" in Wolpadingen vermutet ...
Deine Alpenpanoramen treiben mir immer die Tränen in die Augen. Aber klar, wenn man nur aus dem Fenster schauen muss, um zu sehen, ob Wetterlage und Fernsicht gerade passen oder man auf gut Glück irgendwo hinfahren muss, um dann festzustellen, dass es doch nicht passt, ist natürlich ein Unterschied. Dafür ist es immer ein Tagesmarsch, wenn man mal aus irgendeinem Grund in die Zivilisation muss ...

Jetzt freue ich mich dann mal auf weitere schöne Bilder ...