Mo 30. Okt 2017, 19:40
Mo 30. Okt 2017, 20:49
Di 31. Okt 2017, 09:31
Di 31. Okt 2017, 11:04
Danke fürs anschaun und für eure Kommentare ![]()
Alle Bilder dieses Threads entstanden im Bereich von 500 m Luftlinie von meinem Wohnhaus entfernt. | ||
"Der Herrgott wirds scho richten" Irgendwie kam mir heute früh der Spruch von Manni in den Sinn. Manni trinkt im Strassencafe oder auch wo snders immer guten Kaffee. Guten Schwarzwälder Kaffee. ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #79 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #80 OK. Hier sind die Blätter schon weg, aber das Licht ist da. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #81 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #82 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #83 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #84 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #85 Das aktuelle Wetterbild. Nein da durfte nein andres Objektiv ran *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #86 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #87 Auch für die Badeinsel durfte ein andres Objektiv ran. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #88 und für eine solche Aufnahme gibt es eh nir ein Objektiv ![]() ![]() | ||
Di 31. Okt 2017, 14:32
Di 31. Okt 2017, 15:28
Mi 1. Nov 2017, 10:32
So ist es Adam. Kamera ging immer nur mit, wenn ein neues Objektiv einzug gehalten hat. Mann kennt alles, aber wie ich jetzt festgestellt habe. man kann Motiven, welche man schon tausend mal gesehen hat, immer was neues abgewinnen. Ja und es schult. Vielleicht sollte man öfters nur so ums Haus herumschleichen und einen neuen Blickwinkel suchen für Dinge die man zu kennen glaubt. Danke auch an Matthias für das anschauen und kommentieren | ||
Heute habe ich mich schwer getan. Heute habe ich das 21er benutzt. Eine Brennweite die mir so überhaupt nicht liegt. Die meisten Bilder wandern in den Papierkorb. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #89 Die Aussicht heute. Die Schweiz im Nebel. Die Alpen waren zu erahnen. Für jemanden der noch nie hier stand, wäre es eine tolle Aussicht gewesen. Aber für mich nichts tolles. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #90 Heute das ungeliebte Objektiv. Warum nicht ungeliebte Strommasten fotografieren. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #91 die stehen hier an jeder Ecke *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #92 und die Kabel stören auch immer *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #93 Auch kein neues Motiv. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #94 Der 35 m Schattenmann *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #95 Der Hotzenwald *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #96 Sie war wohl beleidigt, weil ich ihren Namen nicht mehr wusste. Ach wie war er nochmals. Elsa, Elsi, Elsbeth, Heidelinde, Liesel, Lieselotte oder nur Lotte ![]() ![]() | ||
Mi 1. Nov 2017, 10:40
Da konnte ich nicht anders. Auch mit der Ausarbeitung in SW. Jörn ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #97 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #98 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #99 Na. Küsschen muss nicht unbedingt sein ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #100 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #101 ![]() | ||
Mi 1. Nov 2017, 10:45
Mi 1. Nov 2017, 10:53
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz