Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Kurze Geschichte. Ich bin bis mindestens 11. Dezember Krank geschrieben. Leider bin ich auch etwas gehandicapt. Ich muss ein Gerät tragen, dass mir wieder zeigen soll wo der Löffel ist, falls ich den Löffel versehentlich abgeben sollte. Was ich natürlich nicht vorhabe :ja:
Gemütlich Spaziergänge mit dem Wauzi, rund ums Haus im Umkreis von ca. 500m Luftlinie und dann nehme ich halt eine Kamera mit und mache viele Bilder mit denen ich euch hier in Zukunft nerven werde.

Fangen wir mal an. Ich wohne an der 5. Etappe des ca. zwischen KM 6,2 -6,3. Bei km 6,1 ist die Schranke. Die wird euch öfters begegnen. Ab der Schranke führt der Schluchtensteig ca. 800m über eine geteerte Strasse. Richtig. An meiner Wohnung vorbei.

Aber fangen wir mal mit Bildern an. Gestern. Dienstag der 24.10. Sch****wetter. Nebel




#1 Die Schranke.





#2





#3





#4





#5





#6 Hier stehe ich bei km 6.0. Alpenpanoramatafel bei Horbach.
Über den Wolken oder über dem Nebel konnte man doch was von den Alpen sehen. Die Panoramatafel kommt vielleicht mal irgendwann.


Fortsetzung und in Farbe mit den Bildern von Heute. Demnächst in diesem Theater äh Thread :cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5936
da hilft auch "dehaze" von LR wohl nicht.... :shock:

Mal abgesehen von den coolen Bildern - hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm... hört sich irgendwie beunruhigend an und das wäre dann doch schön, wenn's bald wieder anders ist.

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:32 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 609
Hallo,

sehr eindrucksvolle "Novemberbilder" mit einer für mein Gefühl eher düsteren Grundstimmung. Klasse gemacht, und alles, alles Gute, was die Gesundheit angeht.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1218
Wohnort: Cuxhaven
Moin Diego
Erstmal weiter gute Genesung. Die Bilder gefallen mir,ich mag die dunkle Stimmung,besonders die #3 und 6. :thumbup:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2403
Wohnort: Chemnitz
Hallo Diego,

sehr stimmungsvolle Nebelbilder. Ich mag die Stimmung, besonders die #3.

Dir wünsche ich natürlich schnelle Genesung.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 12947
Wohnort: Bremen
Moin Diego!

Tolle trübe Stimmungsbilder, zur Jahreszeit passend, die von der #6 noch getoppt werden.
Halt die Ohren steif und lass es langsam und ruhig angehen. Werd schnell wieder gesund. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 12:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Danke euch beiden für die Kommentare. Auch für die guten Wünsche. Mehr beeinträchtigt fühle ich mich durch das ständige tragen des Desfibrillators. Irgendwie drückt und zwickt das tragen der Kameratasche oder Rucksacks.

Aber jetzt wie angedroht. Der nächste Teil Bilder. Mittwoch 25.10.




#7 Ach ja. Die Schranke. :mrgreen:





#8 An der Panoramatafel.





#9 Eiger, Mönch und Jungfrau





#10 Das ist der Kerl, der mich raustreibt :wuff:





#11 Nach der düsteren Stimmung mache ich heute etwas auf Kitsch.





#12





#13 Wir nähern uns km 6.8 dem Klosterweiher. Das hier ist der Hintereingang. Liegt nicht direkt auf dem Schluchtensteig.





#14 Zwischenzeitlich ist etwas trüber geworden.





#15 Spinnweben





#16 wo an hinschaut


mal sehen, wie das Wetter morgen wird. :cap:



Edit sagt. Auch euch anderen (Lutz Rene und Hannes. Vielen Dank
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi diego,

saustarke Bilder, sowohl die grauen, wie auch die bunten :thumbup:
...und sieh auf jeden Fall zu das Du den Löffel behältst. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 6973
Hi Diego,...saustarke Serie!!! :bravo: :bravo: :bravo:

...der Thread wird nen schönen Abriss geben wie sichs so entwickelt :ja:

...und Dir wünsche ich natürlich nur das Beste!!!!!:ja:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3453
Erstmal die besten Wünsche für Deine Gesundheit. Und dann vielen Dank für die Bilder. Gerne darfst du auch mehr Kitsch wie #11 zeigen. Ich freue mich auf weitere Bilder und wünsche schnelle und vollständige Genesung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für alle die heute schlechtes Wetter hatten..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 9
Unser Frank hat heute einen runden Geburtstag ...
Forum: Small Talk
Autor: Klaus
Antworten: 51
Ich schau heute Morgen aus dem Fenster
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 9
Bin heute Fremdgegangen Teil 2
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 21
DLR - Tag der offenen Tür heute
Forum: Offene Galerie
Autor: MartinaK
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum