Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 5724
Wohnort: Laatzen
Ich schaue das Foto an und ein breites Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. Was für eine tolle Szene. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du es als Dein Highlightbild bezeichnest.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 334
Wohnort: Hannover
Sehr schöne Hund-Kuh Freundschaftssituation. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
shearer

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 5920
Wohnort: Em Ländle...
Sehr cool, die #130.
Wäre auch mein Highlightbild. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp







Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1422
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kuh passt nicht so recht ins Beuteschema von Hund. Was du nicht fressen kannst das musst du knuuuutschen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 22:08 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 784
Muuaaaaahahahaaa ...
Helmut hat geschrieben:
Motiv schlägt Technik.
Einfach nur klasse.

Auf jeden Fall! ... :rofl: ... :2thumbs:
frullip hat geschrieben:
Kuh passt nicht so recht ins Beuteschema von Hund. Was du nicht fressen kannst das musst du knuuuutschen :2thumbs:

Ich dachte immer laut und ausdauernd anbellen ... 8-) ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 22:11 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 76
Einer der wenigen Threads, den ich mir jetzt konzentriert komplett angesehen habe, und das mit großem Vergnügen. Es heisst ja, dass gesundheitliche Tiefschläge bei vielen "einen Schalter umlegen" vom Daily-Crazy-Turbomode in die "Konzentration auf´s Wesentliche"-Betriebsart. Der Blick schärft sich auf das Entdecken der Schönheit im Kleinen und Alltäglichen. Korrigiere mich, aber so in etwa interpretiere ich die wundervollen Bilder deiner täglichen Runden. Solche Bilder macht man nicht auf einer "ich muss noch schnell mit dem Hund raus"- Tour. Bis hierhin bin ich gerne mitgegangen, freue mich auf die Fortsetzung und wünsche Dir bei stets sich bessernder Gesundheit weiterhin ein waches und klares Auge.

vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 309
Wohnort: Claußnitz
bin auch jeden Tag mit auf Tour schließe mich Joghi an besser kann man es nicht ausdrücken
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 15:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren. Ja, ihr habt recht. Es sind keine normalen schnell mal Hundi lüften. Man schaut die Welt schon etwas anders an.
Es ist in etwa wie bei Klaus Lage. Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert. Nur halt. Tausend mal gesehn, tausend mal ist nichts geschehn. Doch beim tausend und ersten mal, da hat es Klick gemacht. Und wieder ein paar Bilder von Motiven an denen ich schon tausend mal vorbei gelaufen bin.
Nachdem ich 2 Tage keine Bilder gemacht habe geht es heute weiter. (Sa-nur Hundi lüften und gestern war es unmöglich Bilder zu machen. WR Kameras, schön und gut, Aber Hund und Herrchen sind nicht WR :mrgreen: )




#131 50 m vom Haus entfernt geht es schon los






#132 10 m weiter






#133 jetzt dürften wir schon 70m hinter uns haben






#134 das DA 70 ltd, Creme und Butter






#135 Da haben wohl Lampen gebrannt






#136 etwas Puderzucker






#137 Das sah bedrohlich aus. War es aber nicht.






#138 Schwarzwaldstummel




:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 309
Wohnort: Claußnitz
hab schon gewartet-danke
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Heute lautet das Motto. Schnee und Eisreste. Ja es war sonnig und es taute. Aber an schattigen Plätzen waren die Eisreste noch lange sichtbar.




#139






#140






#141






#142






#143






#144






#145






#146 Das gleiche Motiv gibt es auch mit vielen Triobubbles in einem anderen Thread.



Für alle die es interessiert. Objektiv war das non smc F 4.0-5.6/70-200

Morgen gibt es keine Bilder für die Gassirunde. Ich muss aufs Gericht (bin als Zeuge geladen) und da hab ich leider nicht die Zeit und Muse zum fotografieren.

:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nix rechtes los, heute Morgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
Heute: Betreutes Trinken (NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2
Damit man mir mal glaubt . . . (NMZ) Update von heute
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 21
Heute an der Talsperre
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 6
Heute auf in die Stadt und ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum