Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 896
ulrichschiegg hat geschrieben:
#120 & #122 Schnee und Herbst, Herbst und Schnee. Sehr schön.


ulrichschiegg hat's auf den Punkt gebracht.
Aber auch für all die anderen Bilder gilt: ich bin sehr gern unterwegs in diesem thread!

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 724
Hallo Diego,
ich begleite Dich gern auf den Gassirunden.
Und Du hast Recht, bei uns würde der Bahnverkehr schon wieder gestört sein wegen der "Schneemassen" :mrgreen:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 6971
...Jep,....120 und 122 :ja: :mrgreen:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1422
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bin jetzt erst über deinen Thread gestolpert, war ein paar Tage im Urlaub. :yessad:
Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser, wo ihr doch jetzt im tiefsten arg verschneiten Winter seid. Wenn das in Köln liegt geht da gar nichts mehr... :klatsch:

Sehr schöne, geniale Bilder. Wie schon einige bemerkt haben, vieles liegt sehr, sehr nah, man muss nur die Augen dooyoo weit aufmachen wie du. :bravo: :clap:
Danke für die Gassirunden :anbet:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Vielen Dank und es freut mich, wenn ihr gerne mit auf die Gassirunde geht. :wuff: Hier als Beweis mal wieder ein Bild mit Chico, meinem Wauzemännchen.
:wuff: Manchmal ist es so und ich kommen nicht dahin, wo ich gerne möchte. Losmachen darf ich ihn nicht, denn er jagt. Bei jedem Bild Leine in der Hand. :mrgreen:

   
 
 


 
 
 Heute haben wir leichten Schneefall. Auch wieder ein paar Bilder, nachdem ich gestern nicht fotografiert habe. Morgens war noch zu dunkel und mittags hat es nur geschifft. Manchmal mag ich dann auch nicht.




#124 Noch ist nicht überall Schnee. Der Schluchtensteig führt ab und zu durch Viehweiden. Hier seht ihr den Durchgang für die Wanderer. Um diese Jahreszeit ist natürlich kein E-Zaun mehr gespannt. Ihr seht die vielen Wurzeln. Wenn die Nass sind oder wenn da noch etwas Schnee darauf liegt, dann sind die Gesässglatt :yessad:






#125 Leichter Nebel und Schneefall. Nicht gerade die beste Sicht






#126






#127






#128






#129




:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2084
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Buenos dias Diego,

erstmal von mir auch Genesungswünsche. :)
So und jetzt Frage ich mich, wie konnte mir dieser Thread entgehen?
Habe mir jetzt mal alle Bilder bis heute angeschaut.
Danke für die Mitnahme und die schönen Eindrücke aus deiner unmittelbaren Heimat. :ja:
Bin gespannt ob da bald noch mehr Schnee liegen wird.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Eigentlich wollte ich keine Kamera mitnehmen. Schei** Wetter. Oder doch wenigstens die Q7.
Dann habe ich mir doch intuitiv die gepackte Tasche mit der K-S1 ubd den Limiteds geschnappt. Was ein Glück.

Mein persönliches Highlight der Gassirunden. Nein es ist nicht das perfekteste Bild. Technisch hätte man einiges besser machen können, aber es ich finde es einfach nur geil.






#130


.


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3045
Wohnort: Wächtersbach
Motiv schlägt Technik.
Einfach nur klasse.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3449
[quote="diego"Mein persönliches Highlight der Gassirunden. Nein es ist nicht das perfekteste Bild. Technisch hätte man einiges besser machen können, aber es ich finde es einfach nur geil.[/quote]Das kann ich gut nachvollziehen. Toll!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 3315
Wohnort: im schönen Wetter
pentidur hat geschrieben:
[quote="diego"Mein persönliches Highlight der Gassirunden. Nein es ist nicht das perfekteste Bild. Technisch hätte man einiges besser machen können, aber es ich finde es einfach nur geil.
Das kann ich gut nachvollziehen. Toll![/quote]

Einfach ein Genuss, sich durch diesen Fred zu lesen und die tollen Bilder zu sehen. Mach nur so weiter Diego! :ja: Und bei all dem alles Beste für deine Gesundheit. Wir sehen uns in Duisburg! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ACHTUNG: Heute Aurorawahrscheinlichkeit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 5
Spontan UT, heute, 13.12. Schloss Moyland, Bedburg-Hau?
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 0
Cactus System seit heute mit P-TTL-Unterstützung
Forum: Zubehör
Autor: klaus123
Antworten: 30
Ein ganz normaler Arbeitstag....(heute schon wieder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 23
Spaziergang heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Detlef
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum