Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 2062
Wohnort: im Nordwesten
Moin diego,
schönen Thread hast du hier angeleiert xd
Bilder sind Top, aber der letzte Schwung setzt mMn nochmal ein Schüppe drauf. Weiter machen, und nächstes mal wieder mit :wuff:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,

gaaanz starke Fortsetzung mit dieser LP-Serie :clap: :2thumbs: ...cool auch die 103 mit einem hauch von Rot :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2052
Wohnort: Bremen
Wer hätte dass gedacht, ich glaub der sch... Herbst ist ja doch echt schön :2thumbs:

_________________
LG Christiane

"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers. Man kann damit Kartoffeln schälen oder eine Flöte schnitzen."
Erich Kahlmeyer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 1665
Wohnort: Darmstadt
Das verspricht ein toller Thread zu bleiben! Die letzte Serie finde ich groß. So eine Selbstbeschränkung im Radius kann schon Potential wecken. Auch wenn der Anlass für das Ganze nicht so angenehm ist, machst Du auf alle Fälle das Beste draus. Und das rät Dir sicher auch Dein Arzt. Also weiterhin gute Besserung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Gestern war ein bescheidener Tag. Vor allem mit Bildern. Zu trüb und dann die Bilder vom Reiher alle für die Tonne. Heute kaum besser.
Naja ein Krabbelvieh an der Wand. Der Rest alles nur nass.






#111






#112






#113




:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3074
:cap: :cap: :cap: Bin auch mal wieder da. Wunderbarer Besuch wie immer, in Deinem Thread.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 10:41 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 784
:shock:

Ein Thread mit einem Titel der mich zuletzt beim Aufarbeiten von 3 Wochen in denen ich mal nicht ins Forum geschaut hatte nicht so interessiert hatte. Aber jetzt wo ich wieder auf der Höhe der Aktualität bin, habe ich dann doch reingeschaut. Und was stelle ich fest: wieder mal etwas richtig tolles was ich fast übersehen hätte ... :yessad:

Daher erstmal am Anfang auch von mir eine gute Besserung und mögen alle Löffel bei Dir bleiben. Ich bin ja auch schon ein paar mal defibrilliert worden (aber immer im Krankenhaus in Kurzzeitnarkose). Mittlerweile bekomme ich meinen hin und wieder austickenden Herzrhythmus mit Tabletten wieder geregelt. (Es irritiert mich bei dieser Gelegenheit schon fast, dass das seit bald 3 Jahren nicht mehr passiert ist ...)

Aber ... Horbach ... :kopfkratz: ... so weit im Norden wohnst Du also. Ich hatte von Dir bisher immer nur von einem Aussichtspunkt mit Panoramatafel gelesen. Also hatte ich mich im März mal auf die Suche nach Dir gemacht. Aber ich hatte Dich mit den Stichworten "Aussichtspunkt Dachsberg" in Wolpadingen vermutet ...

Deine Alpenpanoramen treiben mir immer die Tränen in die Augen. Aber klar, wenn man nur aus dem Fenster schauen muss, um zu sehen, ob Wetterlage und Fernsicht gerade passen oder man auf gut Glück irgendwo hinfahren muss, um dann festzustellen, dass es doch nicht passt, ist natürlich ein Unterschied. Dafür ist es immer ein Tagesmarsch, wenn man mal aus irgendeinem Grund in die Zivilisation muss ... :fies:

Jetzt freue ich mich dann mal auf weitere schöne Bilder ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 09:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 7834
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Gestern Abend habe ich ja schon angekündigt, wie es heute bei uns aussehen könnte. Tatsächlich war heute etwas Schnee zu sehen. Ich nenne es mal Schnee. Für die Flachlandtiroler ist das auch sicher eine Gefahr. Hier oben beachtet das kaum jemand. Ich ja, denn ich habe mal etwas andere Motive, oder besser gesagt "Meine Motive haben eine etwas andere Farbe dazu bekommen" :mrgreen:






#114 Das kam von oben runter






#115 Die Schranke kennt ihr :mrgreen:






#116 Manchmal fotografiere ich auch Hagebutten






#117 Die Sonnenliege am Aussichtspunkt






#118 Der Isolator






#119 Weiter ohne Kommentar






#120






#121






#122






#123


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3074
#120 & #122 Schnee und Herbst, Herbst und Schnee. Sehr schön.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 5428
Wohnort: Meckesheim
Hallo Diego hab mir jetzt mal die 6 Seiten reingezogen und muß sagen echt eine tollt Serie gefällt mir sehr gut. Und dir wünsche ich gute Besserung und hoffe das wir uns beim Treffen in Duisburg mal wieder sehen.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Boah, bin ich heute fertig..
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 8
Hamburg Heute Morgen
Forum: Urban Life
Autor: lasa
Antworten: 19
Heute bin ich Bayer!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 15
Die längste Sunde von heute
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 7
Kleines UT Raum HN/LB/S/WN HEUTE NACHMITTAG?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum