Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...'n morgen Diego,......hab' mich gerade mal wieder durch den Thread geguckt.

...absolut kurzweilig und unterhaltsam Dein "Füße vertreten" ums Haus :ja: :2thumbs:

...die Bilder sind echt abwechslungsreich und gut fotografiert,....das bei der Gelegenheit Deine Linsensammlung gelüftet wird ist extra klasse :lol:

...ich bleib' am Thread :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:47 
Hallo Diego,

Der Thread, respektive die Bilder gefallen mir sehr gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 15:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Ach ist das so schwer. Jeden Tag was abliefern. Heute war mal nach langer Zeit die K20 dran. Nur mit Handschlaufe und BG geht sie nicht in die Tasche. BG ab.
Was ein Drama. An der 20er ist ein Case Logic dran. Mit BG ein Traum. Ohne BG ein Drama. Die Kamera will mir ständig abrutschen.
Den Peak, den ich an der K-3 /K-5 habe geht mit BG und ohne gleich gut und sicher. Wauzi wollte heute auch nicht so recht. So musste ich heute grosse Kunst am PC zaubern, :oops: sonst wär es noch nicht einmal NMZ, denn die Ausbeute war mehr als mäßig. :yessad:




#102


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 19:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jetzt muss ich mich auch mal melden. Das was du hier ablieferst ist toll! Es lohnt sich wirklich, sich an Altbekanntem zu reiben – zumindest dann, wenn man dein Auge hat. Mach weiter so, auch wenn du demnächst den Löffel wieder fest in der Hand hast. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgentliche Gassirunde
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 12:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Vielen Dank nochmals für eure netten Kommentare :cap:   
 
 


 
 
 Gassirunde ohne Hundi. Nein wir waren Gassi, aber da Hundi heute schon um 5:00 Uhr raus musste (da war es noch dunkel) und ich heute eh einen Termin beim Doc hatte. Habe ich mir mal die Sanierungsarbeiten des Sanagarten angeschaut. Mit Kamera natürlich. Als Gassibilderersatz heute diese Bilder.

Sanierung nennen die das. Zerstörung eines Lost Place nenne ich das. Irgendwann laufen da Muttis mit ihren Kinderwagen spazieren. :no: Irgendwann werden wohl auch die Stufen gerade sein :motz:

Zum Glück ist noch nicht alles zerstört. Noch finden sich spärliche Motive. Noch bröckelt es. Noch ist nicht alles verspachtelt und verputzt. :ja:





#103





#104





#105





#106





#107





#108




#109





#110



:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Von der letzten Serie gafallen mir alle.
Vielleicht nen Ticken vorn ist die #105.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 13:46 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Mögest Du uns auch lange über den 11. Dezember hinaus mit Deinen Bildern nerven (s. 1. Beitrag)
Es lohnt sich, die Nerven zu behalten.

Ich bewundere Dein Auge für die kleinen Dinge Deiner schönen Gegend.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Ui, das sind aber klasse Bilder -

und welches davon schickst du in den aktuellen 52er-thread?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 16:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Danke an euch :cap:

Asphaltmann hat geschrieben:
Vielleicht nen Ticken vorn ist die #105.

Ist es auch bei mir. :ja:

quartax hat geschrieben:
und welches davon schickst du in den aktuellen 52er-thread?

Keines. Ich hab mal eines in den aktuellen 52er gestellt. Es ist ein Bild das vergessen wurde :mrgreen:
Ohne deine Erwähnung hätte ich mal wieder nicht gewusst was im 52er gerade aktuell ist. Das war auch gut so. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich die Serie in 14 Tagen fertig bekommen. Oder überhaupt nicht. :oops:
Physikalisches 52er Gesetz bei mir. :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Krasse Fotos vom LP (das meine ich positiv!). Bei mir liegt die 110 knapp vorne.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Sammler von der heutigen Gassirunde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz