Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:20
Beiträge: 125
Es hat mich mal wieder gepackt, das Gummibärenfieber....

Viele unter uns wussten es noch nicht, aber wenn man Gummibären aus ihrer Tüte befreit und nicht sofort isst, entwickeln sie tatsächlich ein Leben :mrgreen: (ok, es könnte auch damit zu tun haben, dass ich sie so arrangiert habe, aber das wäre doch eine viel zu langweilige Sache hehehe)
Manche unter ihnen sind harte Arbeiter, denen in Teamarbeit auch nichts zu schwer ist:
Bild

Jedoch nicht alle Gummibären sind so gutmütig...nein, manche sind geradezu bösartig, vor allem, wenn sie auf Nicht-Gummibären treffen xd
Bild

Jedoch auch unter Gummibären gibt es Regeln und Gesetze und Mord wird nicht geduldet. Allerdings scheint das Strafsystem der kleinen Bären noch etwas mittelalterlich zu sein
Bild

Bild

Aber auch wenn manchmal Krieg herrscht...
Bild

...sind die Gummibären doch ein fröhliches Volk, das sogar die Kunst der Schildkrötenzähmung beherrscht ;)
Bild

_________________
Gruß Laura ツ

- Hier könnte Ihre Signatur stehen -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich bin immer wieder erstaunt, welche kreativität andere Leute in sich haben.
Da komm ich lang nicht mit.
Tolle Ideen, schöne und stimmige Umsetzung.
Die 1 und die 3 gefallen mir am besten.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:03 
stumpi hat geschrieben:
Viele unter uns wussten es noch nicht, aber wenn man Gummibären aus ihrer Tüte befreit und nicht sofort isst, entwickeln sie tatsächlich ein Leben :mrgreen:


Ist das technisch überhaupt möglich die nicht sofort zu essen? :geek:

Ansonsten mal - entschuldige den Ausdruck - saugeile Idee und Umsetzung :thumbup: Auch wenn mich die hier offen zur Schau gestellte Gewaltbereitschaft ein wenig beunruhigt.... :fies:


Wie mir scheint gewinnen die green Angels unter erheblichen Verlusten? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hey Laura,

klasse Idee, gefällt mir gut und auf jeden Fall noch ausbaufähig. :thumbup:
Am besten gefällt mir die Teamarbeit und die beiden Hinrichtungen. :ja:
Kann es sein das bei den Hinrichtungsbildern ein bissel Dreck mit im Spiel ist? Links oben jeweils ein Punkt und rechts oben ein "Haken"? :yessad:
Der gehängte rote Gummibär scheint zu schwer zu sein, der Galgen ist schon fast am kippen (gerade fände ich es besser und das Tesafilm am Fuße des Galgen stört mich auch 8-) ).
Das soll aber alles kein Gemecker sein, sondern höchstens kleine Verbesserungsvorschläge. :no:
Wie gesagt die Idee und die Bilder gefallen mir sehr gut. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Gute Idee :thumbup:
Bei der Barbie stört mich der Schatten ein bisschen, er zieht irgendwie den Blick auf sich.
Und außerdem solltest du mal den Sensor reinigen, siehe Bild 3 und 4 ')
Aber ansonsten Topp, mal was anderes!!! :2thumbs:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:20 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Beim Autodafé musste ich laut lachen :thumbup:

Grandiose Serie!

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:49 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
saustark!!! Klasse Serie, wunderbar morbide und bissig, die harmlosen Gummibaeren und Barbie mal ganz anders. Ich liebe solche Ideen, leider hab ich die nie selber. Toll, dass du sie hast und uns praesentierst. Gerne weiter so, macht echt Spass, mal was zu sehen, was es so noch nicht tausendfach gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 16:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Geile Idee, und mal wirklich was anderes! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Tolle Ideen hast du. Am besten gefällt mir die #1. Der Krieg ist mir ein bißchen zu unübersichtlich, aber das bringt das Thema so mit sich.
Dabei fällt mir ein, dass Pinus sich auch mal als (Gummi-)Bärendompteur versucht hatte. Muss mal im Archiv kramen.

PS: Su solltest wirklich mal den Sensor schrubben ;)

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Tolle, erfrischende Idee :thumbup: . Sensordreck? Ppffft...

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-70 - anderes Bildformat als 3:2 einstellbar?
Forum: DSLR
Autor: granar
Antworten: 9
70-200 Sigma vs. Tamron oder anderes schnelles Tele
Forum: Kaufberatung
Autor: CCL
Antworten: 11
Mord im Schwarzwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 2
Mal was ganz anderes von mir
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 7
Mal was anderes
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz