Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit trüber Stimmung...
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
...war ich heute auf Burg Altena. Angeregt durch die tollen Bilder aus Burgdorf von DeFuFroschn von den Steampunk hab ich mich heute Nachmittag spontan auf den Weg gemacht. Auf Burg Altena war für heute eine Veranstaltung dieser illustren Gesellschaft angesagt und so wollte ich mal schauen, ob fotografisch was zu machen war. Leider erhielt ich so in letzter Sekunde vor meiner Abfahrt eine blöde Nachricht, die meine Stimmung komplett in den Keller schickte. Bin trotzdem gefahren, aber als ich in Altena ankam hatte ich so gar keine Lust mehr auf Leute und anquatschen und überhaupt. Hier die Ergebnisse meiner trüben Stimmung. Sorry, dass ich euch daran teilhaben lasse.


#1 Das war mein erstes Foto heute. Kamera in der Hand saß ich auf einer Mauer und schaute nach unten. Toll. Das muss ich knipsen...das passte zu meiner Stimmung.


#2 Das Wetter über der Burg auch...


#3 Das war´s dann aber auch von der Burg, keine Lust mehr.


#4 Mir war dann mehr nach Bruch und Dallas und Hinterhöfen...


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

trüber Regentag mit dem alten DA 55-300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 5
Mystische Stimmung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hodu
Antworten: 13
...etwas Stimmung vom Bodensee....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16
Trübes Licht, trüber Affe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Trüber, kalter Tag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz