Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Mit der Kopfstandbank in freier Wildbahn

Mi 6. Apr 2016, 05:45

Tja Matthias, langsam wird es Ernst. Rede schon mal mit Deiner Frau - da kommt ja einiges an Publicity auf Euch zu :mrgreen:

Mi 6. Apr 2016, 11:00

klabö hat geschrieben:....Oder auf die Seite 1, wenn wir das am Rand des Obama-Besuchs zur Hannover-Messe machen. Könnte allerdings für den Performance-Künstler nicht so gesund sein :mrgreen:..

Wieso denn das, meinst Du die Security wird erst mal schiessen und dann schauen worum es ging oder wie oder wat? :shock:

AlltagsLicht hat geschrieben:...Wenn wir es auf die Spitze treiben wird es dann der FKK in FKK! :d&w:

Schön das Du "wir" gesagt hast, das bedeutet dann wohl das Du FKK bei der FKK-H machen möchtest, denn ich werde immer etwas anhaben, egal was und wieviel, aber FKK scheidet definitiv für mich aus. :mrgreen: ...
....aber schön das Du dabei bist, müssen wir in der Orts- und Terminplanung nur noch mit aufnehmen. :2thumbs:

Mi 6. Apr 2016, 18:11

BluePentax hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:...Wenn wir es auf die Spitze treiben wird es dann der FKK in FKK! :d&w:

Schön das Du "wir" gesagt hast, das bedeutet dann wohl das Du FKK bei der FKK-H machen möchtest, denn ich werde immer etwas anhaben, egal was und wieviel, aber FKK scheidet definitiv für mich aus. :mrgreen: ...
....aber schön das Du dabei bist, müssen wir in der Orts- und Terminplanung nur noch mit aufnehmen. :2thumbs:
Das zweite FKK steht selbstverständlich für Formvollendendekörperkutte! :d&w:

Mi 6. Apr 2016, 19:30

AlltagsLicht hat geschrieben:...Das zweite FKK steht selbstverständlich für Formvollendendekörperkutte! :d&w:

Kein Problem, natürlich darfst Du auch die, bei Deinem Kopfstand tragen, (fast) alles ist erlaubt. :mrgreen: :thumbup:

Fr 22. Apr 2016, 13:05

So,

gestern war es dann soweit und wir haben uns zum ersten FKK-Shooting in Hannover getroffen, mehr dazu gibt es dann hier zu sehen:

40456504nx51499/offene-galerie-f38/fkk-t19173.html
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz