Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 17:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9449
Gefallen mir auch sehr gut!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2014, 00:44
Beiträge: 968
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

In der Tat gefallen mir diese Portraits sich ausgesprochen gut. Ohne die Farbvariante zu kennen, kann ich mir gut vorstellen dass die s/w Variante mehr Charakter herausholt.

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3580
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
:shock: wie kann man solche Bilder nur beim ersten mal übersehen. In die Ecke und schämen.
Danach kannst dir deine 1+ abholen. :clap: :bravo: :anbet:

Ist ja widderlisch, sowas als zweite Wahl auf der Platte schmoren zu lassen.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:09 
StaggerLee hat geschrieben:
Man muss vielleicht ergänzen , daß BUDDI mich seinerseit zu diesem 80-200 überredet hat...


Was? Unerhört.... ich hatte einen dezenten, allgemeinen Hinweis auf ein derzeit bestehendes Kaufangebot abgegeben... :motz: Ich dränge doch niemanden nicht, also echt hey.... :no:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:06 
StaggerLee hat geschrieben:
@all: Wer auch sowas hat im Sinne 2. Blick und noch einmal ganz anders bearbeiet oder vergessene/ verdrängte Bilder--> er/sie fühle sich eingeladen :)


Na, dann..... :mrgreen: Vielleicht nicht ganz anders, aber doch anders.... und nicht vergessen sondern eher einer meiner all time favorites nochmal angefasst weil man ja glaubt dazu gelernt zu haben.... :ugly:




Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 15310
Wohnort: Bremen
Peter, wenn du nicht aufhörst, solche Bilder mit dem DA 70 Lim. zu posten, gibts Ärger!
Nein, ich brauchs nicht brauchs nicht, bin in der Brennweite schon gut besetzt, brauchs nicht .... *seufz*

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7944
KLASSE !
Der 2. Aufguss und dann so ein Bild...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:13 
Schenk mir Deine Diva, das könnte mich eine Weile ablenken.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mit dem 2. Blick ...
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5440
Hannes21 hat geschrieben:
Peter, wenn du nicht aufhörst, solche Bilder mit dem DA 70 Lim. zu posten, gibts Ärger!
Nein, ich brauchs nicht brauchs nicht, bin in der Brennweite schon gut besetzt, brauchs nicht .... *seufz*


Du hast doch Luft für ein 70er, jetzt wo die KS2 geht. :fies:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blick von der Burg Hohenzollern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fr@ntic
Antworten: 19
Einen Blick ins Urlaubsalbum...
Forum: Reisefotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 15
Ein Blick in die Zukunft
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 15
Im Vorbeigehen ein Blick auf die Endgültigkeit....
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ein entfernter Blick auf Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz