Mo 19. Dez 2022, 13:22
Mo 19. Dez 2022, 14:46
Mo 19. Dez 2022, 15:25
Bei klirrendem Frost wurde ich ständig in dunkle Hinterhöfe geführt, die mit so kleinen Lämpchen an Bäumen spärlich beleuchtet waren und Menschen hinter Bretterverschlägen einen dazu animierten, so ein süßes rotes Gesöff zu trinken.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde ich zu guter Letzt immer wieder genötigt, eine Mütze zu kaufen.
Völlig erschöpft wurde ich dann in ein rustikales Restaurant gedrängt, in dem der Kellner hektischen Stress verbreitete, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Ich war ja eigentlich zum Fotografieren gekommen, aber bei all dem Trubel wurde ich immer wieder abgelenkt, man könnte fast eine Absicht dahinter unterstellen.
Und vor der Heimfahrt musste ich mir dann noch bei einem dünnen Kaffee das aufregende Elfmeterschießen eines Fußballspieles anschauen.
Mo 19. Dez 2022, 18:24
Mo 19. Dez 2022, 18:30
Mo 19. Dez 2022, 18:40
Mo 19. Dez 2022, 19:49
klabö hat geschrieben:Sieht trotz der Hindernisse nach einem gelungenen Nachmittag/Abend aus.
klabö hat geschrieben:Aber: Rotes Heißgetränk und Autofahren?![]()
![]()
klabö hat geschrieben:Die Fotos sehen ja so aus, als wärest du beim Fotografieren noch nüchtern gewesen...
Mo 19. Dez 2022, 22:00
Hannes21 hat geschrieben:[...]Was heißt hier "noch"? "immer"!klabö hat geschrieben:Die Fotos sehen ja so aus, als wärest du beim Fotografieren noch nüchtern gewesen...![]()
![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz