Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Mo 6. Jan 2020, 22:11

Auch mir gefallen die Bilder durch die Bank, dieser LP würde mich auch reizen. :thumbup:

Mo 6. Jan 2020, 23:18

Na, vielen Dank, liebe Leute
schön dass euch unsere Bilder gefallen.
Die Heilstätten Grabowsee sind auf jeden Fall einen Besuch wert, AlltagsLicht aka Michaela hat dieses Ziel ausgesucht und wir sind ihrem Ruf gefolgt.

Für mich gerne wieder ein Treffen in Grabowsee, und gerne auch in größerer Gruppe.
Jetzt warten wir auf die Bilder von Michaela von dem LP.

Di 7. Jan 2020, 11:29

DeFuFroschn hat geschrieben:Auch mir gefallen die Bilder durch die Bank, dieser LP würde mich auch reizen. :thumbup:

+1

VG Holger

Di 7. Jan 2020, 15:26

Lichtdichter hat geschrieben:Ja, Heilstätten-HDR ist schon ein eigenes Genre. Schön, dass die Location noch unberührt vom Graffiti-Vandalismus scheint. Wie ist denn der linke Blaukapuzengeist in Bild #6 entstanden? Ist das eine Doppelbelichtung?

3-fach ;) HDR-ADV

Graffiti gabs, primär aber nur in den Nebenschuppen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:cheers:

Di 7. Jan 2020, 16:43

Wow, die Graffitis sind ja mal echt toll! :thumbup:

Di 7. Jan 2020, 16:57

Alaric hat geschrieben:Na, vielen Dank, liebe Leute (......)

Für mich gerne wieder ein Treffen in Grabowsee, und gerne auch in größerer Gruppe.

:cap:

Aus meiner Region gibt es ja schon Mitglieder, da wäre eine Fahrgemeinschaft möglich.
Ich bin gerne mit dabei.

Di 7. Jan 2020, 17:17

Moin! :hat:

Hier auf die Schnelle ein erstes Bild von mir. :)

LG aus OL :party:

Di 7. Jan 2020, 18:01

Jetzt muss ich da auch nochmal hin :beef:, die Leichenkammer hab ich doch glatt übersehen. :lol:

....ich glaub ich muss mal die Konditionen für eine Jahreskarte aushandeln 8-)

Di 7. Jan 2020, 18:26

HaDi hat geschrieben:....ich glaub ich muss mal die Konditionen für eine Jahreskarte aushandeln 8-)
Über etwas Ähnliches habe ich auch schon nachgedacht. :mrgreen:

Di 7. Jan 2020, 18:53

AlltagsLicht hat geschrieben:
HaDi hat geschrieben:....ich glaub ich muss mal die Konditionen für eine Jahreskarte aushandeln 8-)
Über etwas Ähnliches habe ich auch schon nachgedacht. :mrgreen:

Ich kümmer mich drumm für uns , (edit) bzw wenn andere Berlin/Brandenburger Interesse haben, bitte melden.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz