Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mini UT Fabio und ich in HD
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 11:57 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:11
Beiträge: 176
Schöne Bilder. Vor allem die Plastiken von der merkwürdigen modernen Chimäre über den betrunkenen Dionysos bis zur Hygieia (oder was es auch sein mag) im Apothekenmuseum gefallen mir gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mini UT Fabio und ich in HD
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 12:43 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
danke für die schönen Bilder aus Heidelberg! Dort lassen sich viele, spannende Stunden in den Katakomben der Buchantiquariate verbringen!

PS: In meiner Erinnerung waren dort deutlich mehr Tabletfotografen unterwegs, als auf Euren Bildern zu sehen! ;)

Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mini UT Fabio und ich in HD
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
lach Danke hat ja auch geregnet zum teil dann sind die weg mimpi
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mini UT Fabio und ich in HD
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
@all Danke für eure Rückmeldungen :cap:

@Hannes ja das stimmt, das ist schon eine andere Sicht. Auch wenn es nur ein Schwenk in eine ander Richtung ist.
Aber Heidelberg will man ja eigentlich wegen Schloss & Altstadt besuchen. Klar wenn man da lange gelebt hat, dann hat man da keinen Bock mehr drauf. :ja:

@mimpi die waren schon da, aber ich versuch solche Leute nicht aufs Bild zu bekommen. Und Gerd hat auch recht, beim Regen waren die alle weg. :lol:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mini UT Fabio und ich in HD
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 12:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Ich bin im Kreis Heidelberg aufgewachsen. Habe in Heidelberg gelernt. Musste 2-3 mal einen Klassenausflug nach Heidelberg und zum Schloss mitmachen und das alles mit ungeliebten Lehrern :yessad: beliebte Lehrer gabs bei mir nicht :mrgreen: und, und, und................

Aber den Philosophen Weg bin ich nie hoch gelaufen. Aber ich kenne die Aussicht von unzähligen Bildern, deshalb geht es mir etwa so wie Hannes.

Auch ich favorisiere dein Schwenk in Bild #11

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlebach Mini oder Cullmann - welches Reisestativ?
Forum: Zubehör
Autor: FabianSH
Antworten: 10
Berlebach Mini...aber welches? Entscheidung ist gefallen S.3
Forum: Zubehör
Autor: BluePentax
Antworten: 27
Mini-UT in Seebrugg
Forum: Usertreffen
Autor: diego
Antworten: 6
HanseKulturFestival Lübeck - Mini UT mit Jürgen
Forum: Offene Galerie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz